HOME
Thomas Cook

Reisekonzern

"Ein trauriges Ende": Aus für Thomas Cook in Deutschland

Vor knapp zwei Monaten stellte die deutsche Thomas Cook Insolvenzantrag. Jetzt herrscht Gewissheit. Für das Unternehmen als Ganzes gibt es keine Zukunft mehr.

Szene am Flughafen von Palma de Mallorca

Airlines, Veranstalter und Hotels

Von der Pleite betroffen? Hinter diesen Airlines und Reiseanbietern steckt Thomas Cook

Von Till Bartels
nachrichten deutschland - kippe in sauna

Nachrichten aus Deutschland

34-Jähriger telefoniert und raucht in öffentlicher Sauna – Polizei muss anrücken

Marielle und Mike bloggen nicht nur über Geld, sie haben auch schon in Aktien investiert

Serie "Geld und Liebe"

Darum legt dieses Paar seine Finanzen im Internet offen

NEON Logo
Frankfurts Mega-Bauprojekt

Immobilien

Wie Mega-Bauprojekte die Wohnungsnot beheben sollen - und doch scheitern

Von Katharina Grimm
Spurensicherung in einem Apartment in Oberursel nach der Festnahme der beiden mutmaßlichen Islamisten

Paar aus Oberursel

Mutmaßliche Islamisten: Ehefrau aus U-Haft entlassen

Achtung, Explosion: Was tun, wenn eine Bombendrohung kommt?

Abbruch von "GNTM"

Jeden Monat eine Bombendrohung - mindestens

Von Niels Kruse
Sprengstoffexperten und Spurensicherung in Oberursel analysieren den Fundort der Bombe

Vereitelter Terroranschlag Oberursel

Bombe war mit Nägeln und Metallsplittern gefüllt

Ermittler tragen sichergestellte Gegenstände aus der Wohnung des unter Terrorverdacht stehenden Ehepaares in Oberursel

Vereitelter Anschlag in Hessen

Ermittler sollen 24.000 Euro in bar gefunden haben

Experten der Polizei sichern in der Wohnung der Terrorverdächtigen in Oberursel Spuren

Oberursel

Terrorverdächtiger studierte mit Al-Kaida-Helfer

Das Radrennen "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" wurde wegen Terrogefahr abgesagt. Eine Gruppe von Radfahrern startete dennoch.

Abgesagtes Radrennen

Radfahrer trotzen der Terrorgefahr

Sprengstoffexperten und Beamte der Spurensicherung arbeiten in Oberursel vor einer Wohnung in einem Appartmentkomplex. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hatte hier in den frühen Morgenstunden einen Mann und eine Frau festgenommen.

Vereitelter Terroranschlag auf Radrennen

Polizeit bleibt in Alarmbereitschaft

Polizisten suchen den Straßenrand im Wald bei Oberursel in Hessen nach Sprengsätzen ab. Sollte ein Attentat das Radrennen am 1. Mai treffen?

Vereitelter Terroranschlag auf Radrennen

Polizei weiter in Alarmbereitschaft

Mazda Design

Tönerner Start

Ermittlungen gegen Besitzer

Feuer vernichtet Oldtimer-Sammlung

Neue Partei "Alternative für Deutschland"

Sarrazin, ick hör Dir trapsen

Geschichte eines Flüchtlings in Europa

Der Fluch des Fingerabdrucks

Hirnforschung bei Bienen

Gedächtniskünstler dank schmackhafter Belohnung

Ursache für Absturz noch unklar

Luftschiff-Pilot verbrannt

Frankfurt-Höchst

Cholerakranke Kinder dürfen in einer Woche nach Hause

Nach Pakistan-Reise

Baby stirbt an der Cholera

Verdacht bestätigt

Kleines Kind stirbt an Cholera

Hartz-IV

Wehe, wenn du arbeitest

Verheerende Anschläge

Auswärtiges Amt rät von Mumbai-Reisen ab

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus