HOME

DAZN arbeitet kurzfristig an Bundesliga-Konzept

Berlin - Der Internet-Anbieter DAZN arbeitet nach dem Kauf der Rechte für 40 Bundesliga-Spiele von Eurosport unter Hochdruck an einem Konzept. «Wie die Bundesliga bei uns genau aussehen wird, diskutieren wir noch», sagte DAZN-Geschäftsführer Thomas de Buhr der Deutschen Presse-Agentur. Start der Live-Übertragungen ist am 3. August der Supercup. Die Partie zwischen Bayern München und Borussia Dortmund gehört - neben den Bundesligapartien - ebenso zu dem Paket wie vier Relegationsspiele.

Kritik hagelt es sowohl für May wie auch für Corbyn

Fieberhafte Suche in London nach Wegen zu einem geordneten Brexit

Bewohner verlassen die Insel Sebesi nach dem Tsunami

Sintflutartiger Regen erschwert Hilfsarbeiten nach Tsunami in Indonesien

Polizeieinsatz nach Messerangriff in Nürnberg

Polizei fahndet nach Messerattacke in Nürnberg weiter nach Angreifer

Eine Frau flieht mit einer Heiligenstatue vor dem Taifun

Philippinen bereiten sich auf Supertaifun "Mangkhut" vor

Auf weiter Strecke eingestürzte Morandi-Brücke

Rettungskräfte in Genua suchen zweite Nacht in Folge nach Verschütteten

Sono Motors Sion

Sono Motors mit dem Sion

Bayern-Stromer

Bayern-Stromer

Die Kameras der Zukunft werden leistungsstärker als die aktuellen Geräte sein

Hochdruck beim autonomen Fahren

Robust muss es sein!

Wie ein Slotcar

Der Maschendraht-Grill ist eine Tarnung, dahinter befindet sich eine bewegliche Kühlergrill-Jalousie

Erprobungsfahrt mit dem Mercedes EQ C

Wie ein Slotcar

Paket mit Böller und Nägeln wohl nicht gegen Weihnachtsmarkt gerichtet

Bombenalarm in Potsdam

Paket mit Böller und Nägeln war wohl nicht gegen Weihnachtsmarkt gerichtet

Bei Dreharbeiten in Hamburg: Kameramann verschwunden - Einsatzkräfte suchen Elbe ab

ZDF-Serie "Notruf Hafenkante"

Vermisster Kameramann in Hamburg war im Casino

Leben ohne Unterbrechung

Peugeot Instinct Concept - Entspannung im Autobahnmodus

Peugeot Instinct Concept

Leben ohne Unterbrechung

Gedenkstätte für vergewaltigte Studentin an einem Baum in Freiburg

Freiburg

Polizei ermittelt im Umfeld von Studentin und Tatverdächtigem weiter

Der belgische Premierminister Charles Michel hält sich im Brüssler Parlament die Hände vors Gesicht

Anschläge in Brüssel

Terrorzelle plante womöglich Attentat auf belgischen Premier

Ein Jugendlicher springt im Strandband in Utting am Ammersee von einem Sprungturm

30 Grad und mehr

Hoch Finchen bringt Deutschland den Sommer zurück

Straßenbauer asphaltieren Straße

Kein Recht auf Hitzefrei

Wann der Arbeitgeber trotzdem reagieren muss

Sommer dank Hoch Annelie

Hitzewelle in Deutschland

Hoch "Annelie" verdankt seinen Namen einer 90-Jährigen aus Konstanz

Zwei Studentinnen genießen an einem Badesee im Landkreis Ammerland

Sommerfrust

Ich will endlich wieder ein Hoch kriegen

Von Marc Drewello
Polizeieinsatz bei "Germany's Next Topmodel": Kurz nach einem anonymen Anruf wurde die Mannheimer SAP-Arena evakuiert

Bombenalarm bei "Germany's Next Topmodel"

Polizei sucht anonyme Anruferin

Der 15 Jahre alte Pema Lama wird aus den Trümmern eines Hotels in Kathmandu gerettet. Er überlebte das Erdbeben in Nepal.

Erdbeben in Nepal

Retter befreien 15-Jährigen nach fünf Tagen aus Trümmern

Eine Forscherin arbeitet im Labor des Instituts für Virologie der Universität Marburg

Westafrika

Ebola-Impfstoff wird bald in betroffenen Regionen getestet

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(