Karachi

Artikel zu: Karachi

Das ausgebrannte Einkaufszentrum in Karachi

Pakistan: Zahl der Todesopfer bei Brand in Einkaufszentrum steigt auf 67

Nach dem verheerenden Brand in einem Einkaufszentrum in Pakistans bevölkerungsreichster Stadt Karachi ist die Zahl der Todesopfer nach örtlichen Behördenangaben auf 67 gestiegen. Es seien bislang acht Todesopfer per DNA-Analyse identifiziert worden, erklärte ein Sprecher der Provinzregierung am Freitag. Die Behörden gaben weiterhin keine Ursache für das am Samstagabend in dem Kaufhauskomplex "Gul Plaza" ausgebrochene Feuer bekannt.
Einsatzkräfte in den Trümmern des Einkaufszentrums in Karachi

Mindestens 55 Tote bei Feuer in Einkaufszentrum im pakistanischen Karachi

Bei einem verheerenden Brand in einem Einkaufszentrum in Pakistans bevölkerungsreichster Stadt Karachi sind mindestens 55 Menschen ums Leben gekommen. Seit dem Unglück am Samstagabend seien 55 Leichen geborgen worden, teilten die Behörden am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP mit. Angehörige von weiterhin vermissten Menschen kritisierten, dass die Bergungsarbeiten an dem Kaufhauskomplex "Gul Plaza" zu langsam vorangehe. 
Gelassenheit

Gelassenheit

Auf den Straßen von Karachi machen es sich zwei Männer inmitten des Hochwassers gemütlich.
Nasse Füße

Nasse Füße

Überschwemmungen wegen des Monsunregens zwingen diesen Mann im pakistanischen Karachi sein Fahrrad kurzerhand durch Gewässer zu tragen.
Von wegen sturer Esel

Von wegen sturer Esel

In der pakistanischen Stadt Karachi spornt ein Mann sein Grautier bei einem Eselrennen zu Höchstleistungen an.