HOME

Versöhnung

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron

Nationalfeiertag in Frankreich

Gesten der Versöhnung zwischen Merkel und Macron – Proteste am Rande der Feierlichkeiten

Frankreichs Staatschef Macron macht Druck bei der gemeinsamen europäischen Verteidigung und lädt Kanzlerin Merkel und andere Toppolitiker ein. Die Militärparade verläuft nach Plan. Doch am Rande gibt es Proteste.

Lucky Loser

TV-Tipp

Lucky Loser

"GZSZ": Paul ( l.) möchte, dass Nihat die Wahrheit sagt und stellt ihm ein Ultimatum

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Benedikt ist völlig überrumpelt, als Larissa ihren Auszug verkündet

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Thomas Anders war der Frontmann bei Modern Talking

Ehemaliges Modern-Talking-Duo

Keine Versöhnung in Sicht: Thomas Anders über Dieter Bohlens Konzert-Comeback

Frankreichs Botschaft in Rom

Frankreichs Botschafter nach Streit mit Italien nach Rom zurückgekehrt

Wann eskaliert der Streit zwischen Chris Töpperwien (links) und Bastian Yotta?

Dschungelcamp 2019

Eskalation zwischen Yotta und Töpperwien?

Tommy Lee hat sich offenbar wieder mit seinem Sohn vertragen

Tommy Lee

Der Streit mit Sohn Brandon ist Geschichte

Max Giesinger und Jan Böhmermann im "Neo Magazin Royale"

"Neo Magazin Royale"

"Ist ja nicht persönlich gemeint": Jan Böhmermanns krampfige Versöhnung mit Max Giesinger

Khloé Kardashian

Ihr Töchterchen ist eine "wahre" Thompson

Liam und Noel Gallagher

Kommt jetzt die Oasis-Reunion?

Die Gallagher-Brüder haben sich wieder versöhnt

Männer und Frauen haben teilweise unterschiedliche Ideen darüber, wie sich ein Streit beilegen lässt

Psychologie und Partnerschaft

Die beste Strategie, sich zu versöhnen? Männer wollen Sex - Frauen Tränen sehen

Helmut Kohl mit seinen Söhnen Walter und Peter (v.l.n.r.) nach der Trauerfeier für Hannelore Kohl im Juli 2001

Verstorbener Altkanzler

Helmut Kohls Söhne sind zu allen Trauerfeierlichkeiten eingeladen

Thordis Elva und Tom Stranger

Thordis Elva und Tom Stranger

Vom Freund vergewaltigt - die Geschichte einer ungewöhnlichen Versöhnung

Von Nina Poelchau
Thordis Elva

Vom Freund missbraucht

Versöhnung mit dem Vergewaltiger

Moderator Marc Bator und seine Frau Hellen

Sat.1-Moderator

Erst Trennung, jetzt Versöhnung: Marc Bator wohnt wieder bei seiner Frau

Der russische Präsident Wladimir Putin stellte sich in seiner jährlichen Pressekonferenz den Fragen Hunderter Journalisten

Jahrespressekonferenz in Moskau

Putin teilt gegen die Türkei aus - und lobt Trump

Kim Jong Un betont die "gewaltige" Stärke der nordkoreanischen Streitkräfte und das Abschreckungspotenzial seiner Atomwaffen

"Versöhnung und Vertrauen"

Kim Jong Un lobt Annäherung an Südkorea

Eva Mozes Kor kam mit zehn Jahren ins Konzentrationslager Auschwitz - dort wurde sie zum Opfer von KZ-Arzt Josef Mengele.

Prozess gegen ehemaligen SS-Mann Oskar Gröning

Auschwitz-Opfer empört über Versöhnung mit SS-Mann

Griechenlands Ministerpräsident Tsipras zog eine positive Bilanz: "Wir sind optimistischer nach den Beratungen."

EU-Gipfel in Brüssel

Griechen sollen schnell Geld bekommen, wenn ...

Gute Freunde kann niemand trennen: Walter und Aurelio

Versöhnung im Flieger

Piep, piep, piep - Walter und Aurelio haben sich wieder lieb

Mahmud Abbas

Mahmud Abbas

Palästinenserchef droht Hamas

Streit in Monaco

Rosberg will Versöhnung mit Hamilton

Statement von Beyoncé, Jay Z und Solange

Im Fahrstuhl zur Versöhnung

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(