HOME
Bundestrainer Joachim Löw

Wichtige Spiele in der Nations League

Die Probleme von Kovac sind jetzt die Probleme von Löw

Testspiel Deutschland Peru

Testspiel in Sinsheim

Debütant Schulz rettet DFB-Auftritt gegen Peru - spätes 2:1-Siegtor

Marco Reus (l.), Thomas Müller (2.v.l.) und Ikay Gündogan (r.) können die Rolle vom Özil übernehmen

DFB-Nationalelf

Özils Posten ist heiß umkämpft - wer wird sein Nachfolger?

In den grünen Auswärtstrikots posiert die DFB-Elf während der Fußball-WM 2018 für ein Mannschaftsfoto

Nationalmannschaft

Grüppchenbildung im DFB-Team: "Kanaken" gegen "Kartoffeln" statt "#zsmmn"

Nationalelf Mesut Özil Ilkay Gündogan

DFB-Team

Statement von Kroos und Co.: Wie die Özil-Debatte einen Riss in der Nationalelf offenlegt

Von Tim Schulze
Ilkay Gündogan will noch mindestens einen Titel mit der DFB-Elf gewinnen

Nach Erdogan-Affäre

Ilkay Gündogan: Das sind seine Pläne mit der Nationalmannschaft

Franz Beckenbauer

DFB-Krise

Franz Beckenbauer: "Dankbarkeit bringt Löw nicht weiter"

der Technische Direktor des Zweitligisten FC St. Pauli, Ewald Lienen

"Ich habe das frühe Aus erhofft"

Ewald Lienen poltert gegen Löw und deutsche WM-Spieler: "hanebüchene Arroganz" und "erbärmlich"

Krisensitzung Löw, Özil, Gündogan, Grindel, Bierhoff
Fragen & Antworten

Özil-Rücktritt

Ist Grindel noch tragbar? Und was wird aus der EM 2024? Alles über die Folgen des Özil-Bebens

DFB-Präsident Reinhard Grindel im Porträt

Fußball-Verband in der Krise

Vom Multikulti-Gegner zum DFB Präsidenten - so tickt Reinhard Grindel

Mit grünem Cap und weißen Kopfhörern um den Hals geht Mesut Özil im roten T-Shirt mit Arsenal-Wappen an einem Bus vorbei

Nach Rücktritt

Fans stärken Mesut Özil den Rücken: "Arsenal hat Klasse und die beste Antwort auf den DFB"

Oliver Bierhoff ZDF Mesut Özil

Deutsche Nationalelf

Bierhoff rechtfertigt sich im ZDF: So meinte ich meine Aussagen über Özil

Bundestrainer Joachim Löw

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

WM 2018 - zwischen #Zsmmn, #Sndnbck und #Dmt

DFB-Manager Oliver Bierhoff spricht in die Mikrofone mehrerer TV-Sender

DFB-Teammanager

"Man hätte überlegen müssen, sportlich auf ihn zu verzichten": Bierhoff knöpft sich Özil vor

Mesut Özil

Er überrascht mit Liebesgrüßen aus dem Urlaub

Joachim Löw und Oliver Bierhoff

Seit 14 Jahren beim DFB

Watutinki sorgte für Unruhe: Haben Löw und Bierhoff eine gemeinsame Zukunft beim DFB?

Englische Fans

Fußball WM 2018

Konstellation wie 1966: Darum glauben Englands Fans nach dem deutschen Aus an den Titel

Joachim Löw auf dem Flughafen

DFB-Team in Frankfurt gelandet

Löw kündigt "tiefgreifende Maßnahmen" an - Entscheidung über Zukunft noch offen

Joachim Löw

Kuriose Fakten: Das wissen Sie über unseren Bundes-Jogi noch nicht

Stürmer Timo Werner steht beim WM-Spiel gegen Südkorea auf dem Platz und schlägt die Hände vor sein Gesicht

Fußball-WM

Was alles schief gelaufen ist - Fünf Thesen zum WM-Aus der DFB-Elf

Von Thomas Krause

WM 2018

"Es tut uns leid"

Izabel Goulart

Brasilien-Freude statt Deutschland-Frust

WM 2018: Vom DFB gibt es für die Spieler der deutschen Nationalelf kein Geld

Vorrunden-Aus

Keine Prämien für deutsche Spieler - WM kommt DFB trotzdem teuer zu stehen

Screenshot des Facebookposts mit dem Entschuldigungsbrief

"Es tut uns leid"

Emotionaler Brief: DFB-Elf entschuldigt sich bei den Fans für das WM-Aus

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(