HOME
Joshua Kimmich

Testspiel in Kopenhagen

Kimmich rettet deutsche B-Elf gegen Dänemark

Kerem Demirbay

Confed-Cup

Riesenwirbel um die DFB-Nominierung von Kerem Demirbay

Buffon und Müller

Länderspiel gegen Italien

Junges DFB-Team besteht Härtetest - Pfiffe gegen Müller

Sebastian Rudy, Benedikt Höwedes und Kevin Volland

Übergröße

Kevin Volland witzelt über die zu großen Mäntel des DFB-Teams

Nationalmannschaft Thomas Müller trifft und jubelt

WM-Qualifikation gegen Norwegen

Nach 603 Minuten müllert es wieder

Olympia Silvia Neid

Olympia in Rio

Die größte Frau des Fußballs geht - mit Gold, aber ohne Medaille

Mehmet Scholl arbeitet während der EM als Experte für die ARD

Scholl appelliert an Bundestrainer

"Jogi sollte keinen Blödsinn machen"

Bastian Schweinsteiger, Joshua Kimmich und Jérôme Boateng zeigen sich im Halbfinale der EM 2016 niedergeschlagen

DFB-Elf

Kopf hoch, Ihr seid eine geile Truppe!

Von Thomas Krause
Nach dem 2:0 der Franzosen im Hakbfinale der EM 2016 schaut Bastian Schweinsteiger sehr enttäuscht und fasst sich an den Kopf

Nach EM-Aus

Schweinsteigers traurige (und faire) Worte bei Facebook

Bundestrainer Joachim Löw vor dem Spiel Deutschland gegen Frankreich bei der EM 2016
+++ EM-Matchday-Ticker +++

Countdown Deutschland - Frankreich

Löw überrascht im Mittelfeld

Kommentar

Deutschland - Frankreich

Griezmann, Giroud, Payet - Schwerstarbeit für Boateng und Co.

Von Thomas Krause
Mehmet Scholl lächelnd
Kommentar

Taktik-Debatte Pro und Contra

Mehmet Scholl: Der nötige Stachel für den Trainerstab

Von Niels Kruse
DFB-Team beim Training

DFB-Team vor Italien-Spiel

"Schwerster Brocken, auf den wir treffen konnten"

Wird sich Italiens Graziano Pellè auch so nach dem Viertelfinale freuen?

Reaktionen auf Viertelfinal-Gegner

"Jetzt können wir Italien die Balotelli-Tore heimzahlen"

Bei einem Länderspiel stehen Sami Khedira und Marek Hamsik nebeneinander auf dem Platz

Kommentar zu Deutschland-Slowakei

Mehr als Hamsik - warum die Slowaken schwer zu schlagen sind

Im Training ist Jerome Boateng schon mal dabei.

Vor Slowakei-Spiel

Boateng im Abschlusstraining dabei, Einsatz aber weiter fraglich

MArio Gomez bejubelt seinen Treffer zum 1:0 gegen Nordirland bei der EM 2016

H. Sarpei: "Schwarzer Humor ..."

Endlich keine Langeweile mehr - lest mal, in welcher Zeit bislang kein einziger Treffer fiel

Thomas Müller zieht voll ab, trifft aber den Torwart von Nordirland

Reaktionen zum Nordirland-Spiel

"Da stehen gleich mehrere Chancentode auf dem Platz"

Thomas Müller versucht bei der EM 2016 gegen Nordirland ein Tor zu schießen. Zwei Abwehrspieler und der Torwart stoppen ihn.

Presseschau Nordirland - Deutschland

"Das höchste 1:0 aller Zeiten"

Löw wechselt Gomez im Spiel gegen Polen ein
+++ EM-Matchday-Ticker +++

Countdown Deutschland - Nordirland

Überraschung - Löw verändert Startelf auf zwei Positionen

Leroy Sané im Testspiel gegen die Slowakei
Pro und Contra

Nationalelf gegen Nordirland

Warum Löw der Jugend (k)eine Chance geben sollte

Jérôme Boateng ist im Spiel gegen Polen sichtlich sauer: er gestikuliert und ruft etwas

EM 2016

Jérôme Boateng - der heimliche Kapitän

Thomas Müller verteidigt im Spiel Deutschland-Polen bei der EM 2016 den Ball

Reaktionen nach Deutschland-Polen

Höhepunkte? Nur durch die Hand in der Hose ...

Mesut Özil ist in der Partie Deutschland-Polen bei der EM 2016 am Ball

Pressestimmen zum Deutschland-Spiel

"Siegreiches Unentschieden der Polen"

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(