HOME

Rumänien deutscher EM-Gegner im Halbfinale

Cesena - Deutschlands U21-Nationalmannschaft spielt im EM-Halbfinale gegen Rumänien. Der Mannschaft von Mirel Radoi reichte am Abend ein 0:0 gegen Frankreich zum Gruppensieg und dem ersten Halbfinal-Einzug bei einer EM überhaupt. Die Partie findet am Donnerstag um 18.00 Uhr statt. Das zweite Semifinale des Turniers bestreiten damit am Donnerstag die beiden EM-Mitfavoriten Spanien und Frankreich, das bester Gruppenzweiter wurde. Gastgeber Italien scheidet dagegen aus dem Turnier aus.

Belgiens Stürmerstar

Der Preis für den dümmsten WM-Torjubel ist Michy Batshuayi sicher

Cristiano Ronaldo

Remis gegen den Iran

Ronaldos mieser Abend: Verschossener Elfer, eine (halbe) Tätlichkeit, kein Gruppensieg

Handball-EM 2018: Deutsche Handballer verpatzen Gruppenfinale - Remis gegen Mazedonien

Handball-EM 2018

Deutsche Handballer verpatzen Gruppenfinale - Remis gegen Mazedonien

Corentin Tolisso jubelt nach dem dritten Tor für die Bayern in der Champions League gegen PSG

Champions League

Starke Bayern senden gegen PSG ein Signal an Europa

Muskelverletzung? Der FC Bayern befürchtet einen langen Ausfall von Thiago

Champions League

Thiago-Ausfall schockt Bayern - Heynckes wütet in der Pause

Handball-Weltmeister Holger Glandorf jubelt nach einem Tor bei dem Länderspiel gegen Österreich am 09.01.2017

Handball-WM 2017

Mit Joker Holger Glandorf in die heiße Phase

BVB

Champions League

BVB holt Gruppensieg nach Aufholjagd in Madrid

Franck Ribery, Mats Hummels und Rafinha (v.l.) vom FC Bayern München bei der Champions-League-Pleite in Rostow
Pressestimmen

Bayern verliert gegen Rostow

Die Medien zerreißen "Ancelottis Winterschläfer"

Spieler des FC Schalke 04 jubeln in der Europa League. Für Mainz 05 hingegen sieht es nicht so gut aus.

Europa League

Schalke macht nächste Runde klar, Mainz wird zerlegt

Sven Bender und Mats Hummels niedergeschlagen

Europa League

Schalke souverän - Dortmund ohne Happy End

Douglas Costa, Arjen Robben und Torschütze Thomas Müller nach dem 3:0

Champions League

Bayern macht in Unterzahl den Gruppensieg klar

Vier Tore konnten die DFB-Frauen gegen Thailand bejubeln

Frauen-WM

DFB-Frauen machen sich Gruppensieg selbst schwer

Handball-WM

Deutschland feiert Gruppensieg

Kapitän Uwe Gensheimer hatte seine Schwierigkeiten mit den wendigen Argentiniern

Handball-WM in Doha

Deutschland zieht ungeschlagen ins Achtelfinale

Der Dortmunder Ilkay Gündogan kämpft mit Dennis Praet von Anderlecht um den Ball. Am Ende stand es 1:1.

Champions League

Dortmund holt sich Gruppensieg - Leverkusen Zweiter

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp scheint sich auf das Gruppenspiel in der Champions League einzustimmen: "Jetzt erst recht!"

BVB und Bayer in der Champions League

So werden die deutschen Teams heute Gruppensieger

Arsenals Alexis Sanchez erzielte das 2:0 gegen den BVB

Niederlagen in der Champions League

Auch Dortmund und Leverkusen enttäuschen

Im Jubel vereint: Die Münchener Spieler feiern das 1:0 durch Franck Ribéry

Champions League

Solides 2:0 sichert München Gruppensieg in Rekordzeit

WM 2014

Belgien reicht ein Tor für den Gruppensieg

WM 2014

1:0 - Deutschland müllert sich zum Gruppensieg

WM 2014

Japan raus - Kolumbien im Achtelfinale gegen Uruguay

WM 2014

Costa Rica holt sich mit Nullnummer den Gruppensieg

WM 2014

Niederlande holt gegen Chile Gruppensieg

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(