Johan Micoud

Artikel zu: Johan Micoud

stern Logo

Abschiedsspiel für Kult-Fußballer "Das Ailton" sagt Goodbye

Er zeigte viel Körpermasse, wenig Hals und sprach von sich gern in der dritten Person: Jahrelang hat "Kugelblitz" Ailton die Fußball-Ligen aufgemischt. Nun nimmt er Abschied, auch Tim Wiese ist dabei.
stern Logo

Bundesliga-Transfers Silvestre kommt, Sosa geht

Kurz vor Ende der Transferperiode kann Werder Bremen den nächsten Neuzugang vermelden. Der ehemalige französische Nationalspieler Mikaël Silvestre wechselt an die Weser. Die Bayern wurden hingegen noch einen Spieler los.
stern Logo

DFB-Pokalfinale Werders Diego will die Krönung

Nur ein Titel fehlt ihm noch: Ein Sieg mit Werder Bremen im DFB-Pokalfinale am Samstag gegen Bayer Leverkusen (ab 20 Uhr im stern.de-Live-Ticker) wäre für Diego die Krönung. Doch auch so wird der brasilianische Ballzauberer an der Weser unvergessen bleiben. Sein Abschied tut jedem Fußballfan weh.
stern Logo

Transferbörse Liga-Boom ohne Ende

Das Wechselkarussell in der Bundesliga ist so kräftig in Schwung wie seit Jahren nicht mehr. Branchenprimus FC Bayern München hat sich mal wieder die teuersten Transfers geleistet. Kurz vor dem Saisonstart verschafft Ihnen stern.de einen Überblick.
stern Logo

Werder Bremen Micoud geht vorzeitig

Nach knapp vier Jahren, 31 geschossenen Toren und vielen großartigen Momenten verlässt Johan Micoud Werder Bremen vorzeitig. Er wechselt zum französischen Erstligisten Girondins Bordeaux. Für Ersatz im Bremer Mittelfeld ist schon gesorgt.