HOME
Führungstor erzielt, zwei Treffer beim 5:0-Sieg vorbereitet: Leroy Sané

Premier League

Starker Leroy Sané führt Manchester City zum Kantersieg

Dem deutschen Nationalspieler Leroy Sané gelingt mit Manchester City ein deutlicher Heimsieg. Lokalrivale Man United gewinnt dank Stürmer Lukaku, Meister Chelsea dank Morata. Das wichtigste aus der Premier League.

War nicht zufrieden: Jürgen Klopp

FA Cup

Klopp unter Druck: Liverpool blamiert sich gegen Zweitligisten

Bastian Schweinsteiger

Nach 255 Tagen

Emotionales Comeback: Fans bejubeln Einwechslung von Schweinsteiger

Jürgen Klopp (Mitte) hofft, dass sein neuer Youngster, Ben Woodburn, auf dem Boden bleibt

Ben Woodburn

Klopps neues Wunderkind schießt Liverpool ins Halbfinale

Louis van Gaal (r.) und Co-Trainer Ryan Giggs sitzen konsterniert auf der Trainerbank in Milton Keynes. Mit 0:4 verlor Manchester United bei dem Drittligisten.

Manchester United

Louis van Gaal blamiert sich gegen Drittligisten

Champions-League-Auslosung

Bayern Münchens mögliche Halbfinal-Gegner im Porträt

Lukas Podolski bei Arsenal London

Bayern? Einfach wegquasseln!

Chelsea-Star trifft auf Balljungen

Die große Show des Charlie Morgan

International

Die Europarangliste im Mai 2012

International

Die sportal.de-Europarangliste XVI - April 2012

Champions League

Die Zeit nach Jose Mourinho - Chelsea und Inter in der Krise

International

Die sportal.de-Europarangliste XV - März 2012

International

Was wäre wenn... Nottingham Forest 1990 gewonnen hätte?

International

Dreamteam FC Liverpool

Champions League

Gründe der Krise bei Olympique Marseille

International

Die sportal.de-Europarangliste

International

Chelsea setzt sich gegen Norwich durch

EM 2012

Wegen Krawallen - Niederlande - England abgesagt

Krawalle in England

Fußballverband sagt Länderspiel ab

Premier League

Ballack wird mit Chelsea Meister

Manchester United

Ein Weltclub vor dem Kollaps

Pokal-Aus für Chelsea

Ballack wird zum Elfer-Trottel

Premier League

Ballack und Chelsea verteidigen Spitze

Englischer Liga-Cup

Peinliche Pleite für Chelsea

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(