Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
In einem Rechtsstreit um teils heimlich aufgenommene Videos hat die Tierschutzorganisation Peta einen abschließenden Erfolg gegen den Zirkus Krone errungen.
In der Mastbetrieb-Affäre hat Astrid Grotelüschen nun eine Anzeige am Hals. Die Tierschutzorganisation Peta macht die Ministerin für angeblich unhaltbare Zustände verantwortlich und beruft sich auf umfangreiches Filmmaterial.
Für die Kampagnen der Tierrechtsorganisation Peta ziehen sich Stars gerne aus. Jetzt hat auch Eva Habermann die Hüllen fallen lassen - und sich eingereiht in die internationale Liste splitternackter Promis gegen Pelz.
Pamela Anderson, Eva Mendes oder Daniela Katzenberger: Sie alle haben sich schon für die Tierrechtsorganisation Peta ausgezogen. Nun ließ auch George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis die Hüllen fallen - nicht zum ersten Mal.
Für seine freizügigen Kampagnen ist Peta bekannt. Die neue Aktion der Tierschutzorganisation mit dem kubanischen Bikinimodel Vida Guerra ist jedoch im wahrsten Sinne des Wortes richtig scharf.
Frauen in knappen Bikinis, erotische Posen und Gemüse als Sexspielzeug: Das sind die Zutaten eines neuen TV-Spots, mit denen die Tierschutzorganisation Peta in einer Pause des Football-Super-Bowls für ihr Anliegen werben wollte - zu viel für den übertragenden Sender Fox. Die Fernsehmacher strichen den Clip aus dem Programm.
Es sind Bilder sinnloser Gewalt: Hühner werden per Genickbruch brutal getötet, sinnlos auf Wände geschleudert. Die Täter sind, so die Tierschutzorganisation Peta Mitarbeiter von Spediteuren im Dienst des Geflügel-Produzenten Wiesenhof. Das Unternehmen hat bereits reagiert.
Die Tierschutzorganisation Peta ist für ihre freizügigen Spots gegen Pelz bekannt. Und doch schaffen es die Macher immer wieder, in die Schlagzeilen zu kommen. So auch dieses Mal, wenn Pamela Andersen als sexy Sicherheitsbeamte die strenge Pelz-Kontrolleurin gibt. Erster Protest gegen das Tierschutz-Protestvideo kam vom Flughafen-Fernsehkanal CNN-Airport, denen der Clip zu sexy ist.
Wie war das mit der Mücke und dem Elefanten? Nach einer vielbeachteten Einlage von US-Präsident Barack Obama als "Fliegenkiller, hat sich jetzt die Tierschutzorganisation Peta zu Wort gemeldet. Sie mahnt Obama zu einem "humaneren" Umgang auch mit lästigen Insekten.
"Vegetarier haben den besseren Sex!" Mit dieser These wirbt die Tierschutzorganisation Peta in ihrem neuen Spot. Zu sehen sind dabei Models, die viel Spaß an Gemüse haben. Der Spot sollte beim Superbowl ein Millionenpublikum erreichen. Doch der US-Sender NBC untersagte die Ausstrahlung. Begründung: das Video sei zu sexy.
Nicht umsonst trägt sie den Spitznamen Katze. Daniela Katzenberger liegen auch die Tiere selbst am Herzen. Und zeigt dafür mehr Haut, als man es bislang von ihr gewohnt war.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Berliner Zoo Che Guevara Daniela Katzenberger Elisabetta Canalis Fliege Japan Knut Lady Gaga Landwirtschaftsministerin Michelle Obama NBC Pelz Peperoni Tierquälerei Tierschutz Vegetarier Werbespot Wiesenhof YouTube
Alicia Silverstone Angela Merkel Anna Wintour Astrid Grotelüschen Cindy Crawford Dirk Bach John Galliano Karl Lagerfeld Marc Jacobs Nadja Auermann Naomi Campbell Nina Hagen Oprah Winfrey Pamela Anderson Paul McCartney Paul McCartney Shania Twain Stella McCartney Thomas D Tobey Maguire
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".