HOME

Sean Connery

Viviane Geppert vor dem Jaguar C-X75 aus dem Bond-Film "Spectre": "Ich habe schon ein bisschen Pfeffer unterm Hintern"

Hardy Krüger jr. und Co.

SUV oder Sportwagen? Darauf stehen die Promis

SUV oder Sportwagen? Diese Frage trieb auch die Promis bei der Eröffnung des weltweit größten Jaguar Land Rover-Autohauses in München um.

Robert Redford bei einem Auftritt in New York

Robert Redford

Abschied eines großen Stars

Milchmann in Großbritannien

M. Streck: Last Call

Der 102-Jährige, der drei Tage auf dem Dach saß und von der Milchfrau gerettet wurde

Von Michael Streck

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Eunice Gayson spielte die Bond-Geliebte Sylvia Trench in "James Bond - 007 jagt Dr. No" (1962) 

Britische Schauspielerin

Erstes "Bond"-Girl Eunice Gayson verstorben

Richard Gere, Sean Connery und Co.

So sehen die männlichen Sexsymbole von damals heute aus

Der für 45 Millionen Euro versteigerte blaue Rekord-Diamant gehört jetzt einem Geschäftsmann aus Hongkong

45 Millionen Euro für "Blue Moon"

Chinese kauft teuersten Diamanten der Welt - für seine siebenjährige Tochter

Geheimagenten-Check

Wer ist der härteste, trinkfreudigste, liebestollste Bond?

Unnützes Wissen zu 007

16 Fakten, die Sie garantiert noch nicht über James Bond wussten

Von Christoph Fröhlich

Geschüttelt, nicht gerührt

Knacken Sie das schwerste James-Bond-Quiz aller Zeiten?

James-Bond-Quiz

Erkennen Sie den Bond-Film an der Bettszene?

Sean Connery als Bond

James-Bond-Quiz

Wer ist Chef von 007? Und wer war das erste Bond-Girl?

Von Carsten Heidböhmer
Sean Connery als Bond

James-Bond-Quiz für Dummies

Das müssen Sie unbedingt über 007 wissen

Schauspieler Sean Connery

Sean Connery wird 85

Bond, Schotte, Weltstar

Sean Connery

Sean Connery

Ewiger James Bond und "Sexiest Man of the Century"

Von Carsten Heidböhmer
Der Jaguar C-X75 hat 862 PS

Spectre jagd im Jaguar C-X75 007

So jagt Spectre Bonds Aston Martin

David Beckham schaltet sich in die Debatte um das schottische Unabhängigkeitsreferendum ein und outet sich als Gegner der Unabhängigkeit Schottlands

Schottland-Referendum

Beckham bittet Schotten um ein "Nein"

Sein Name ist... Baskerville. William von Baskerville: Sean Connery als gelehrter Franziskanerpaster und Hobbydetektiv

TV-Tipp 30.8.: "Der Name der Rose"

Sherlock Holmes im Mittelalter

Prominente Unionisten: Mick Jagger, Judi Dench, Cliff Richard, Tom Daley und Simon Cowell (v.l.)

Unabhängiges Schottland?

Sean Connery hat alle gegen sich

Von Jens Maier

TV-Tipps des Tages für den 3.1.

Mein einzig wahrer Bond

Autor von "Jagd auf Roter Oktober"

Tom Clancy ist mit 66 Jahren gestorben

Michael Caine dementiert Alzheimer-Meldungen

Sean Connery geht es bestens

James-Bond-Darsteller

Sean Connery ist angeblich an Alzheimer erkrankt

Vom Schauspieler zum Weltenbummler

Hardy Krüger wird 85

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(