HOME

Video

Marc Cain zeigt in Berlin seine Vision für den kommenden Winter

Auch die 46-jährige Schauspielerin Sarah Rafferty war vor Ort. Sie hatte für Cain eine Handtasche entworfen.

Dreister Überfall

Frecher Elefant klaut Handtasche - der Inhalt ist einfach unwiderstehlich

So lieben ihn seine Fans: Erwin Pelzig

Erwin Pelzig

Das hat es mit dem Handtäschchen auf sich

Kylie Jenner kann scheinbar nicht ohne Handtaschen

Kylie Jenner

So teuer sind ihre Handtaschen

Vorsicht vor Tasche am Stuhl

So dreist stehlen Taschendiebe das Portemonnaie einer Frau

"Survive The Summer"

Iggy Azalea promotet neues Album - nackt auf dem Tennisplatz

Prinz Harry und seine Frau Meghan bei Irlands Präsidenten, Michael Higgins, und dessen Frau Sabina Coyne

Herzogin Meghan

Ihre Handtasche kostet über 4.000 Euro

Fliegende Handtaschen bei "Dolce&Gabbana"

"Dolce & Gabbana"

Kommt 'ne Handtasche geflogen - verrückte Modenschau mit Drohnen statt Models

Paranoia bei der Sicherheitskontrolle

Frau klettert auf High Heels in Gepäck-Scanner

Bei jedem Problemchen im Büro ist die IT zur Stelle

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

"Hilfe, eine Rosine steckt in meiner Tastatur" – Ein Fall für die IT

Von Kölner Kunststudent kopiert

Kleine Tasche, großer Ärger: Modelabel "Zara" macht mit fremden Zeichnungen Umsatz

stern TV Logo
England: Obdachloser Brite findet Handtasche voller Wertsachen, Fund verändert sein Leben

Ehrlicher Finder

Obdachloser entdeckt Handtasche voller Wertsachen - der Fund verändert sein Leben

Tasche mit Geld

Ehrliche Finderin

16-Jährige findet 14.000 Euro in der U-Bahn und bringt das Geld kurzerhand zurück

Eine Schülerin aus Großbritannien hat einen Flachmann als vermeintliche Clutch zur Abschlussfeier geschmuggelt

Hochprozentiges Accessoire

Schülerin feiert mit Flachmann-Handtasche - und das Netz ist begeistert

NEON Logo
Selbst dieses Schwein wurde entführt.

Gastronomie

Teller, Silber und ganze Schweine - was in Restaurants geklaut wird

Ob Joey Ramone oder Son-Goku aus "Dragonball Z": Joey Marie Choi schlüpft im Schlaf in die unterschiedlichsten Kostüme. Ihre Mutter ist Lifestyle-Fotografin ...

Instagram-Star

Dieses Baby hat keine Ahnung, was passiert, wenn es schläft

Ungewöhnliches Accessoire

Frau verkauft Handtasche aus toter Katze

Gefälschte Handtasche, Fake-Uhren

Gefälschte Luxusware

Fake-Verkäufern auf der Spur: "Hey Lady, special price for you!"

Eine Teilnehmerin der Handtaschen-Weitwurf-WM in Aktion

Leider nicht olympisch

Bei dieser spektakulären Randsportart purzelten die Weltrekorde

Chanel-Handtasche im Laden

Rückzahlungen in Millionenhöhe

Frau bestellt teure Marken-Handtaschen - und schickt Fälschungen zurück

Trine Kjaer

Vier Stilfragen an Trine Kjaer

Welches Accessoire jede Frau im Kleiderschrank haben sollte

powered by
Gegenstände aus der Handtasche

Selbstverteidigung für Frauen

Diese Dinge aus der Handtasche helfen bei einem Angriff

Von Katharina Frick
Eine Seniorin in Hagen nutzte einen Blindenstock als Selbstverteidigungsmittel

Raubversuch in Hagen

Seniorin vertreibt Diebinnen mit Blindenstock

Bierflasche öffnen mit Handtaschen-Utensilien

Ohne Flaschenöffner

So öffnen Sie mit Lippenstift und Nagelfeile eine Bierflasche

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.