HOME
Hotel

Großbritannien

Ein Obdachloser schlemmt für 400 Pfund im 5-Sterne-Hotel – und prellt die Zeche

Ein Obdachloser hat es sich gutgehen lassen: Er trank eine Flasche Dom-Pérignon-Champagner, aß ein teures Rib-Eye-Steak und verließ das Hotel-Restaurant – ohne zu bezahlen.

Dirk und Stephan suche eine Wohnung

Ebay-Anzeige

Obdachlose auf Wohnungssuche: Wer gibt diesen Männern eine "ehrliche Chance"?

Selbstloser Einsatz

Dieser Arzt widmet einen Tag seiner Woche, um Obdachlosen zu helfen

Im Tiergarten in Berlin stehen zahlreiche Zelte von Obdachlosen

Obdachlose aus Osteuropa

Brennpunkt Tiergarten: Deswegen bekommt Berlin die Probleme nicht in den Griff

Statt großer Werbeaktion

Bielefelder Dönerbude schenkt Obdachlosem ein Jahr lang Essen

Obdachloser durchsucht Müllcontainer

"Sie haben mehr verdient"

Ein Obdachloser sucht im Müll eines Restaurants nach Essen - der Eigentümer reagiert vorbildlich

England: Obdachloser Brite findet Handtasche voller Wertsachen, Fund verändert sein Leben

Ehrlicher Finder

Obdachloser entdeckt Handtasche voller Wertsachen - der Fund verändert sein Leben

Tennessee: Ein Obdachloser liegt am Boden (Symbolfoto)

Nashville

Porsche-Fahrerin versperrt Obdachlosem den Schlafplatz und schießt nach Streit auf ihn

Paris

Mit diesen Problemen ringen Obdachlose im Sommer

Als Dank für seinen heldenhaften Einsatz nach dem Anschlag von Manchester bekommt ein Obdachloser nun eine Wohnung (Archivbild)

Attentat von Manchester

Obdachloser "Held" soll Anschlagsopfer bestohlen haben

Weil er Sandalen trug, verweigerte ein britisches Restaurant einem Kunden den Zutritt (Symbolbild)

Kein Zutritt in Sandalen

Restaurant setzt Kunden vor die Tür - ein Obdachloser rettet seinen Abend

Little Homes: Helfer bauen Mini-Häuser für Obdachlose

Keine Drogen, kein Alkohol

Was dieser Mann für Obdachlose tut, ist ergreifend und genial

Im Prozess um die Feuerattacke auf einen Obdachlosen in Berlin sind sechs junge Männer angeklagt

Prozess in Berlin

Feuerattacke gegen Obdachlosen - Haupttäter zu Haftstrafe verurteilt

Im Prozess um die Feuerattacke auf einen Obdachlosen in Berlin sind sechs junge Männer angeklagt

Berliner U-Bahnhof

Feuerattacke gegen Obdachlosen: Urteile gegen sechs Angeklagte erwartet

James Pocock an der Autobahnausfahrt 12 in Williston, Vermont, die noch bis vor Kurzem sein zu Hause war

Als Held gefeiert

Obdachloser Retter bekommt Chance auf ein neues Leben

Als Dank für seinen heldenhaften Einsatz nach dem Anschlag von Manchester bekommt ein Obdachloser nun eine Wohnung (Archivbild)

Nach Terroranschlag

Obdachloser Held von Manchester wird mit Wohnung belohnt

Eine typische Berliner U-Bahn fährt am Bahnhof Schönleinstraße ein

Obdachlosen angezündet

Polizeipanne: Aussagen von Angeklagten vor Gericht nicht verwertbar

Unterwegs auf der Straße

Was passiert mit den Obdachlosen in Hamburg beim G20-Gipfel?

Obdachloser Mallorca Friseur Hipster

Mallorca

Unglaubliche Verwandlung rührt Obdachlosen zu Tränen

Italien Palermo

Entsetzen in Palermo

Obdachloser lebendig verbrannt - Täter handelte aus Eifersucht

Sozial via Bluetooth

Diese App hilft Obdachlosen, von der Straße zu kommen

Obdachloser angezündet: Aufnahmen einer Überwachungskamera von den Tatverdächtigen

Brutale Tat in Berlin

Obdachloser angezündet - neue Erkenntnisse zu den Verdächtigen

Obdachloser angezündet: Aufnahmen einer Überwachungskamera von den Tatverdächtigen

Vorfall in Berlin

Obdachloser angezündet: Sechs Tatverdächtige stellen sich

Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz
+++ Ticker +++

News des Tages

Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz freut sich über Besucherandrang

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren