HOME
Das Bahia Principe Punta Cana ist eines der Hotels, in dem es zu rätselhaften Todesfällen kam

Dominikanische Republik

Mysteriöse Todesserie: Sechs US-Touristen in benachbarten Hotels gestorben

Eine unheimliche Serie erschüttert die Dominikanische Republik: Innerhalb weniger Monate sind auf der Karibikinsel sechs Touristen gestorben - alle jeweils in benachbarten Hotelanlagen. Die Autopsieberichte klingen beunruhigend. Dutzende weitere Menschen sind schwer erkrankt.

GNTM-Finale 2018: Tom Kaulitz sitzt bei Heidi Klums "Topmodel"-Finale im Publikum

"Germany's Next Topmodel" 2018

"GNTM"-Finale: Heidi Klum hatte einen ganz besonderen Zuschauer im Publikum

Ein Airbus A330 der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin rollt in Düsseldorf zu einer Parkposition

Insolvente Airline

Viele Air-Berlin-Kunden sehen ihr Geld nie wieder

Von Till Bartels
Der Moderator Luis Manuel Medina bei der Live-Übetragung via Facebook im Studio der Funkstation FM 103.5 HICC

Dominikanische Republik

Moderator während Live-Sendung erschossen

Petra B. in der Dominikanischen Republik
stern Crime

Stalking

"Du bist tot"

Von Kerstin Herrnkind
Zoe Saldana

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Zoe Saldana wissen müssen

Von Bernd Teichmann

Schockierendes Video

Touristen zerren Hai für Fotos an Land - und lassen ihn sterben

Wirbelsturm "Erika"

Karibik-Insel Dominica schwer verwüstet

Unterbrochene Osterreise

Betrunkene Randalierer zwingen Ferienflieger zur Umkehr

Golf

Martin Kaymer - Major-Sieg und Ryder Cup haben Priorität

"Irene" wütet in der Karibik

Drei Tote nach Hurrikan

Hurrikan-Alarm

"Irene" bedroht Haiti und Dominikanische Republik

Epidemie auf Haiti

Bauarbeiter schleppt Cholera in Dominikanische Republik ein

Infektionskrankheit aus Haiti überspringt Grenzen

Cholera erreicht Florida und Dominikanische Republik

Nach Seuchenausbruch in Haiti

Erster Fall der Cholera in Florida

BGH-Urteil zu Rail and Fly

Veranstalter muss für Verspätungen haften

Gestürzter Präsident von Honduras

Zelaya in Dominikanischer Republik empfangen

Haitis Nachbar Dominikanische Republik

Anteilnahme all-inclusive

Hilfe für Haiti

So kommen Ihre Spenden zu den Opfern

Haiti nach dem Beben

Tausende Soldaten gegen die Anarchie

Luftraum überfüllt

Hilfe für Haiti gerät ins Stocken

Menschen, die Mut machen

Starke Frau mit schwachem Herz

Dominikanische Republik

Alles exklusiv!

Karibiksturm "Noel"

Ungeahnte Katastrophe

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(