HOME
Regierungsmitglieder reisen meist mit Flugzeugen der deutschen Luftwaffe

New York

Vier deutsche Politiker in drei Regierungsfliegern zum Klimagipfel – scharfe Kritik von den Grünen

Raumfahrer Sigmund Jähn

Trauer nach Tod von Weltraumpionier Sigmund Jähn

Flugzeugentführung

Auf Mykonos

Flugzeugentführer nach 34 Jahren im Kreuzfahrt-Urlaub gefasst

Dreamliner von Vietnam Airlines

Vietnam Airlines

Piloten begehen Kardinalfehler: Jet fliegt haarscharf an Katastrophe vorbei

Volcán de Fuego

Atemberaubende Aufnahmen: Paraglider fliegt über aktiven Vulkan

Von Florian Saul
"Wenn die Themen ernst sind, dann ist die Zeit ernst geworden", sagt Rainhard Fendrich.

Rainhard Fendrich

"Hasspostings sind 'modern' geworden"

Nachbau von Fluggerät Lilienthals

Flugversuche mit Nachbau des ersten Doppeldeckers von Lilienthal erfolgreich

In einem Flugzeug der "Finnair" wurden mehr als 400.000 Euro gefunden

Skurriler Fall

Warum 400.000 Euro in einem Finnair-Flieger zehn Jahre lang Ermittler und Justiz beschäftigten

Ein Airbus A319 von Air India: In einem Flugzeug dieser Art ereignete sich der Zwischenfall

Air India

Bienenschwarm landet auf Cockpit-Scheibe und sorgt für stundenlange Flugverspätung

Ryanair

Reisen

System-Ausfall: Ryanair-Reisende hängen stundenlang auf Flughäfen fest

Eine Langstreckenmaschine der Ferienfluggsellschaft Condor (Symbolfoto)

Rauch im Cockpit

Pilot verschüttet Kaffee: Flugzeug mit 326 Passagieren muss über dem Atlantik umdrehen

Freunde und Angehörige am Flughafen in Kiew

Gefangenenaustausch zwischen Ukraine und Russland in großem Maßstab

Ju52 der Lufthansa
Blog

Follow Me

Ju 52 und Lockheed Super Star: Lufthansa wird ihre historischen Flugzeuge in Kisten einlagern

Von Till Bartels
Ein Airbus von Easyjet im Landeanflug

An Bord von Easyjet

Pilot fehlt vor dem Start: Dann springt Passagier ein und übernimmt das Kommando

Diese Gebühren treiben den Preis nochmal ordentlich nach oben

Billigflüge

Vorsicht vor diesen Zusatzgebühren

Bodensee: Spektakuläre Aussicht – Zeppelin-Rundflug über Deutschlands größten See

Rundflug-Video

Spektakuläre Aussicht: Mit dem Zeppelin über den Bodensee

Von Till Bartels
Koffer kommt nicht an? Diese Schritte sollte man sofort einleiten

Urlaub

Was tun, wenn der Koffer verloren geht?

Mann sitzt traurig am Flughafen – In Singapur ist es strafbar, ein Ticket nur zu kaufen, um jemanden am Gate zu verabschieden

Singapur

Mann droht Gefängnis, da er sein Flugticket nur kaufte, um seine Frau zu verabschieden

Die Cessna blieb bei der Landung durch den Flugschüler unbeschädigt (Symbolbild)

Zwischenfall in Australien

Lehrer bewusstlos: Flugschüler muss erste Landung gleich alleine hinlegen

Anzeigetafel am Flughafen: Alle Flüge sind verspätet oder gestrichen worden

Passagierrechte

Flugausfall oder erhebliche Verspätungen? So erhalten Sie bis zu 600 Euro

Heidi Klum und Nicole Richie stehen für eine Amazon-Serie gemeinsam vor der Kamera

Angst vor Keimen

Heidi Klum filmt Nicole Richies Putzwahn im Flieger

Amelia Earhart vom Fliegen besessen. Schon 1921 mahm sie ihre erste Flugstunde. 

Verschollenes Flugzeug

Tod der Flugpionierin – wurde Amelia Earhart von Riesenkrabben gefressen?

Von Gernot Kramper
Rey (Daisy Ridley), Poe (Oscar Isaac) und Finn (John Boyega) in "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Neuer Trailer sorgt für gemischte Gefühle

Boeing 737-400 betrieben von Star East Airlines

Airline Smartwings

Kurz nach dem Start fällt ein Triebwerk aus, doch die Boeing 737 fliegt einfach durch bis zum Ziel

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus