HOME

Bombenanschlag

Israel: Mutmaßlicher Attentäter nach Festnahme im Hospital

Tel Aviv - Ein mutmaßlicher palästinensischer Attentäter liegt nach seiner Festnahme durch israelische Sicherheitskräfte im Krankenhaus. Der 44-Jährige soll der Kopf einer Gruppe sein, die am 23. August mit einem Bombenanschlag eine 17-jährige Israelin im Westjordanland getötet haben soll, bestätigte der israelische Inlandsgeheimdienst Schin Bet. Das Mitglied der militanten Volksfront für die Befreiung Palästinas habe sich während seiner Vernehmung nicht wohl gefühlt und sei ins Krankenhaus gebracht worden.

Israel Netanjahu
+++ Ticker +++

News von heute

Israels Präsident wird Netanjahu mit Regierungsbildung beauftragen

Terrormiliz IS bekennt sich zu tödlichem Anschlag im Irak

Daphne Caruana Galizia

Bombe gegen Bloggerin

Malta ordnet Untersuchung zum Mord an Journalistin an

Mindestens elf Tote bei Bombenanschlag auf Bus im Irak

Raquel Gómez
Podcast "Survivors"

Terrorüberlebende Raquel Gómez

"Ich würde so gern wieder Schuhe mit Absatz tragen

Zuletzt war Sam Rockwell in "Vice" als George W. Bush zu sehen - dafür gab es eine Oscar-Nominierung

Sam Rockwell

Er arbeitet mit Clint Eastwood zusammen

News: Manhattan
+++ Ticker +++

News am Pfingstwochenende

Helikopter stürzt in Manhattan auf Wolkenkratzer

"Big Manni": Manfred Brenner (Hans-Jochen Wagner) ist entschlossen mit seiner Firma FlowTex und den Horizontalbohrmaschinen zu

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Flagge Sri Lankas auf Halbmast

Zahl der Anschlagsopfer in Sri Lanka auf 359 angestiegen

Anschläge in Sri Lanka

Mindestens 200 Tote

Anschläge in Sri Lanka: Mit dem Sprengsatz auf dem Rücken zum Frühstücksbuffet

Clint Eastwood nimmt wieder auf dem Regie-Stuhl Platz

Clint Eastwood

Er verfilmt Olympia-Anschlag von Atlanta

Wohnen Karl Marx Allee
+++ Ticker +++

News des Tages

Predac/Deutsche Wohnen: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Wohnungsdeals in Berlin

Menem vor Gericht

Haftstrafen wegen Vertuschung nach Anschlag auf jüdisches Zentrum in Argentinien

Anschlagsort in Kaschmir

Mindestens 25 Tote bei Bombenanschlag auf Sicherheitskräfte in Kaschmir

Franziskus bei einer Messe am Rande von Panama-Stadt

Papst feiert Abschlussmesse des Weltjugendtags in Panama mit 700.000 Gläubigen

Zerstörter Innenraum der Kirche

Mindestens 17 Tote bei Bombenanschlag auf Kirche im Süden der Philippinen

ELN-Chefunterhändler Pablo Beltrán

ELN-Chefunterhändler hofft auf Wiederaufnahme von Friedensgesprächen

Polizeiakademie in Bogotá ein Tag nach dem Anschlag

Regierung schreibt ELN-Guerilla Anschlag auf Polizeischule in Bogotá zu

Sicherheitskräfte vor der Polizeischule in Bogotá

Mindestens acht Tote und zehn Verletzte bei Anschlag auf Polizeischule in Bogotá

Anschlag riss Loch in Rumpf der "USS Cole"

Trump bestätigt Tötung von Drahtzieher des Anschlags auf "USS Cole"

Die "USS Cole" nach dem Anschlag im Oktober 2000

Drahtzieher des Anschlags auf "USS Cole" von US-Armee im Jemen getötet

Durch Anschlag beschädigter Bus

Ministerium: 40 "Terroristen" nach Anschlag auf Touristenbus in Ägypten getötet

Taliban töten Parlamentskandidaten in Afghanistan

Drei Tage vor der Wahl

Taliban töten erneut Parlamentskandidaten in Afghanistan