HOME

Nach Rücktritten: Ungewissheit über Brexit-Abkommen

London - Nach einem turbulenten Tag in London mit mehreren Ministerrücktritten scheint das Brexit-Abkommen auf der Kippe zu stehen. Die britische Premierministerin Theresa May verteidigte den Deal zwar energisch, doch es ist unklar, wie sie dafür eine Mehrheit im Parlament erreichen will. Möglich ist auch, dass sie sich einer Misstrauensabstimmung in der eigenen Fraktion stellen muss. Trotzdem kündigte May an, an dem Abkommen festzuhalten. Sie glaube mit jeder Faser ihres Seins, dass der Kurs der richtige für Land und Volk sei, sagte May am Abend.

Umfrage: Schwarz-Grün in Hessen auf der Kippe

Angelo Kelly wird seiner Mutter auf ewig dankbar sein, auch wenn er sie nicht richtig kennenlernen durfte

Angelo Kelly

Mutter Barbara-Ann gab ihr Leben für ihn auf

Eine EU-Flagge und eine britische Nationalflagge - Demo gegen Brexit

Wegweisender EU-Gipfel

Auf der Kippe? Wie das schier endlose Brexit-Drama ausgehen könnte

Bemessung der Grundsteuer ist verfassungswidrig

Berlins Finanzsenator erwartet Kippen der Grundsteuer durch Karlsruher Richter

Airbus: Bis zu 3700 Stellen auf der Kippe

Airbus: Bis zu 3700 Stellen auf der Kippe

Tatjana Gsell

Dschungelcamp 2018

Tatjana Gsell muss raus - so lief Tag 11 im Dschungel

Daniele Negroni (l.) und David Friedrich, Ansgar Brinkmann im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018

Endlich Raucher!

Dschungelcamp Daniele Negroni

Dschungelcamp-Kritik, Tag 5

Nimm ihnen die Zigaretten und warte genüsslich ab, was passiert

NRW-SPD-Chef Groschek

Zustimmung von SPD-Parteitag zu "GroKo"-Verhandlungen auf der Kippe

Rauchen, trinken, kiffen: Suchverhalten bei Jugendlichen

Drogenkonsum bei Jugendlichen

Studie: Rauchen? Saufen? Nein, Kiffen ist angesagt

Ein Zigarettenstummel liegt auf der Straße.

Psychologie

Darum fällt es uns so schwer, Müllsünder zu ermahnen

Per Volksentscheid hat sich Großbritannien für den Brexit entschieden. Doch nun soll das Parlament darüber abstimmen.

Britisches Parlament soll entscheiden

Steht der Brexit auf der Kippe?

Kellogg's Cornflakes im Werk Bremen

250 Jobs auf der Kippe

Kellogg macht sein Werk in Bremen dicht

Polizeiruf 110

"Polizeiruf 110"-Check

Wölfe, Kippen, Grusel-Leichen: So ungewöhnlich war der Sonntags-Krimi

Von Sarah Stendel
Micky Beisenherz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Auspuff im Maul

Treuhandchef Detlev Karsten Rohwedder starb durch die Schüsse durch dieses Fenster

Rohwedder-Mord

Letztes RAF-Attentat auch nach 25 Jahren noch ungeklärt

Sollte der Parteitag abgesagt werden, wird damit auch die Klärung im Machtkampf in der AfD verschoben

Delegiertenwahl unrechtmäßig?

AfD-Parteitag steht auf der Kippe

Juan Carlos war von 1975 bis 2014 König Spaniens. Durch seine Abdankung verlor er auch seine juristische Immunität.

Spanisches Königshaus

Vaterschaftsklage gegen Juan Carlos steht auf der Kippe

Immer wieder wurde in der Vergangenheit gegen das Freihandelsabkommen TTIP demonstriert

Gegenwind für Brüssel

TTIP-Abkommen zwischen EU und USA steht auf der Kippe

Claudio Ranieri ist als Trainer der Griechen zurückgetreten

EM-Qualifikation

Ranieri weg - Advocaat und Hiddink wackeln

Diese Karstadt-Häuser sollen geschlossen werden: Die Filiale in der Königsstraße in Stuttgart, die Karstadt-Filiale in Hamburg-Billstedt, das Schnäppchen-Center in Frankfurt/Oder und die K-Town-Filiale in Göttingen (im Uhrzeigersinn).

Karstadt-Sanierung

Weitere Filialen in Gefahr

Eisenabstich vor einem Hochhofen der Salzgitter AG

Weltstahlverband in Sorge

Jeder zweite Job der Branche in Gefahr

Es liegt in seinen Händen: Am Freitag will US-Präsident Barack Obama zu möglichen Reformen bei den US-Geheimdiensten äußern.

NSA-Affäre

Obamas Experten verteidigen Lauschangriffe