Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der Schauspieler Devid Striesow soll neuer "Tatort"-Kommissar in Saarbrücken werden.
Noch ist es nicht amtlich, aber mehrere Medien melden, dass Devid Striesow neuer "Tatort"-Kommissar werden soll. Der 38-Jährige tritt eine schwierige Mission an.
Seit Jahren spielt Devid Striesow in preisgekrönten Filmen, ohne wirklich berühmt zu werden. Jetzt ist er im Fernsehen mit "So glücklich war ich noch nie" ist zu sehen. Ein Gespräch über den Spieltrieb, Finanzbetrüger und die Bereitschaft der Menschen, sich täuschen zu lassen.
Der neue TV-Zweiteiler "Gier" von Dieter Wedel" ist eine sechs Millionen Euro ist teure Produktion mit zahlreichen hochkarätigen Schauspielern. Es gibt trotzdem gute Gründe, sich vom neuen Wedel nicht wertvolle Lebenszeit rauben zu lassen.
Von «Bella Block» zum «Tatort»: Für seinen vorerst letzten Einsatz an der Seite von «Bella Block» Hannelore Hoger steht Schauspieler Devid Striesow gerade in Hamburg vor der Kamera.
Schauspieler Devid Striesow ist bekannt aus Filmen wie "Die Fälscher", "Yella" oder "So glücklich war ich noch nie". Er selbst ist allerdings wenig glücklich, wenn er in Interviews über zu viel Privates befragt wird. stern.de hat es trotzdem gewagt.
Der Sonntagabend ist sein neues Zuhause: Devid Striesow wird der neue "Tatort"-Kommissar des Saarländischen Rundfunks. Für den 39-jährigen Schauspieler ist die Rolle im Krimi-Flaggschiff der ARD etwas ganz besonderes.
Warum küssen Frauen anders als Männer? Wie dreht man eine Sexszene mit einem ungeliebten Schauspielpartner? Und was genau ist eigentlich Liebe? Sophie Rois, Devid Striesow und Sebastian Schipper, die Hauptdarsteller aus Tom Tykwers neuem Film "Drei", verraten es im Interview.
Er ist längst im internationalen Filmgeschäft angekommen: der deutsche Regisseur Tom Tykwer. Sein neuestes Werk "Drei" ist der einzige deutsche Beitrag bei den Filmfestspielen in Venedig und wurde mit Spannung erwartet. Der Film ist anders, als so mancher der Premierenzuschauer gedacht hätte.
Der Film «Was bleibt» von Hans-Christian Schmid hat den Hauptpreis des 22. Filmkunstfests Mecklenburg-Vorpommern gewonnen. Schmid gelinge mit seiner Geschichte über eine zerbrechende Familie ein unglaublich intensiver und dichter Film, urteilte die Jury.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?ARD Filmfestspiele Gier Goldene Kamera Nina Polizeiruf 110 Saar Saarbrücken Saarland SR Tatort Venedig
Anneke Kim Sarnau August Diehl Bernd Neumann Dieter Wedel Gregor Weber Hannah Herzsprung Hannelore Hoger Hinnerk Schönemann Maria Simon Mario Adorf Maximilian Brückner Maximilian Brückner Monica Bleibtreu Nina Hoss Robert De Niro Sebastian Schipper Sibel Kekilli Sophie Rois Stefan Ruzowitzky Tom Tykwer
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".