HOME
Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen

TV-Tipp

Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen

Es geht voll zur Sache, wenn die kampferprobte Sarah Kohr Verbrecher jagt. Diesmal hat es die Einzelgängerin mit einem diabolischen Gangsterboss zu tun, eine Paraderolle für Ulrich Matthes.

"Katharina Luther": Katharina (Karoline Schuch) will bei den Marktfrauen anschreiben lassen

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

"Schwartz & Schwartz: Der Tod im Haus": Andi Schwartz (Devid Striesow, l.) möchte seinen Bruder Mads Schwartz (Golo Euler) übe

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

"Wer weiß denn sowas XXL": Moderator Kai Pflaume (m.) und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Vladimir Burlakov (l.) und Daniel Sträßer sind die neuen Hauptermittler im Saarland-"Tatort"

Vladimir Burlakov und Daniel Sträßer

Das sind die neuen Ermittler im Saarland-"Tatort"

Haben in Kiel "Ja" gesagt: Ines Ganzberger und Devid Striesow

Devid Striesow

Er hat Ines Ganzberger das Jawort gegeben

Nach dem "Tatort" ist vor der Weltuntergangs-Serie: Devid Striesow

Devid Striesow

Was steht nach dem "Tatort" an?

Kamal Atiya (M.) und sein kleiner Bruder Ayoub sind auf der Flucht vor Kriminalhauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow)
Schnellcheck

"Tatort" aus Saarbrücken

"Irgendwann ist eben mal Schluss": Devid Striesow verabschiedet sich mit Flüchtlingskrimi

Von Julia Kepenek
Kriminalhauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) im Verhör

Tatort: Der Pakt

Ein würdiger Abschied für Devid Striesow?

"Schwartz & Schwartz: Mein erster Mord": Andi (Devid Striesow) verschafft sich Zutritt in Dr. Jaspers Haus

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

"Tatort: Adams Alptraum": Hauptkommissar Jens Stellbrink (Devid Striesow) mit Anna Haasberger (Inga Lessmann), der Tochter des

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

"Ich bin dann mal weg": Auf seinem Weg zu sich selbst trifft Hape (Devid Striesow, M.) andere Pilger, die den Camino aus ihren

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

Ernst-Busch-Schule in Berlin

Ernst-Busch-Schule

Hier wurden Deutschlands Star-Schauspieler ausgebildet - jetzt erfindet sich die "Busch" neu

Tatort aus Saarbrücken

Presseschau

War der "Tatort" wirklich so schlecht? Das sagen die anderen

Tatort
Schnellcheck

"Tatort" Saarbrücken

Warum der erste "Tatort" im neuen Jahr der schlechteste sein könnte

Von Sarah Stendel
Devid Striesow
Interview

Devid Striesow als Reformator

"Martin Luther war eine manisch-depressive Persönlichkeit"

Tatort aus Saarbrücken

"Tatort"-Check

Leichenschändung mit Schweineschwanz - so wird der Sonntagskrimi

Von Carsten Heidböhmer
ARD-Film "Das weiße Kaninchen"

ARD-Film "Das weiße Kaninchen"

Mein pädophiler Freund aus dem Netz

Julia Probst Tatort

Interview mit Julia Probst

Sie erklärte den "Tatort"-Machern Lippenlesen und Gebärdensprache

Von Sarah Stendel
Tatort Saarbrücken

"Tatort"-Kritik

Totenstille mit lauten Klischees

Von Sarah Stendel
Devid Striesow spielt Hape Kerkeling

Striesow über "Ich bin dann mal weg!

"Hape Kerkeling hat mich überfordert"

Von Sophie Albers Ben Chamo
"Peanuts" und "Ich bin dann mal weg"

Neu im Kino

Wandern mit Hape und Snoopy

Von Sophie Albers Ben Chamo

Weltpremiere "Ich bin dann mal weg"

Hape Kerkeling ist dann mal da

Von Sophie Albers Ben Chamo
Martina Gedeck und Devid Striesow auf dem Camino im Abendlicht in "Ich bin dann mal weg"

Kinotrailer

"Ich bin dann mal weg"