A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Gérard Depardieu

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 10. Dezember 2014: Kenneth Branagh

Kenneth Branagh hat keine Angst vor Doppelbelastungen als Regisseur und Schauspieler. Das erzählte er zu Jahresbeginn der US-Talkshow-Queen Ellen DeGeneres.

Irre Alkoholbeichte
Irre Alkoholbeichte
Gérard Depardieu trinkt 14 Flaschen am Tag

Schauspieler Gérard Depardieu mag Wein - genießt jedoch nicht nur ein Glas am Abend, sondern nach eigener Aussage über den Tag verteilt bis zu 14 Flaschen. Betrunken werde er davon aber nicht.

Das war wohl
Das war wohl "njet"
Gérard Depardieu blamiert sich als Luxus-Russe

Auf seinen russischen Pass ist Schauspieler Gérard Depardieu mächtig stolz. Bei einem Werbeauftritt wurde allerdings schnell klar: Mit der Sprache hapert es noch ziemlich.

Die besten Fotostrecken 2014
Die besten Fotostrecken 2014
Wie sich die Stars für Cannes zurechtbretzelten

Nicht nur was für Filmfreunde: Wer nach Cannes kommt, gibt ein auch Mode-Statement ab. Der stern präsentiert noch einmal alle Fashion-Highlights und Fails vom Roten Teppich.

Galerie der Bond-Girls
Galerie der Bond-Girls
Monica Bellucci und Léa Seydoux verführen 007

Ursula Andress war 1962 das erste Bond-Girl, nun kommen Monica Bellucci und Léa Seydoux hinzu. Sie spielen im neuen Film "Spectre" mit. Ein Rückblick auf alle Bond-Girls der vergangenen Jahre.

TV-Tipp 14.7.:
TV-Tipp 14.7.: "Paulette"
Oma backt Haschkekse

Wenn ein krebskranker Chemielehrer zum Drogenbaron aufsteigen kann, kann das eine ruppige, alte Dame aus Paris schon lange. Die letzte Rolle der großen Bernadette Lafont. Unser TV-Tipp des Tages.

Neu im Kino
Neu im Kino
Willkommen in Kalauerhausen

Ja, es ist Sommerloch. Aber dass das Kino sich auf einen internationalen Kalauertag geeinigt hat, ist gelinde gesagt krass. Aber einen Film gibt es doch, dessen Kinoherz schlägt.

TV-Tipp 2.7.:
TV-Tipp 2.7.: "Lolita"
Die Macht der Begierde

Ein Literaturprofessor begehrt eine 12-Jährige und wanzt sich in ihr Leben. Aber wer verführt hier eigentlich wen? Stanley Kubricks "Lolita" ist auch heute noch verstörend. Unser TV-Tipp des Tages.

Sommerkino in ARD und ZDF
Sommerkino in ARD und ZDF
Hollywood frei Haus

Sind Sie auch angenervt vom ständigen Fußball? Dann können Sie sich freuen: In den nächsten Wochen senden ARD und ZDF zahlreiche Hollywood-Kracher sowie tolle deutsche Filme.

Filmfestival in Cannes
Filmfestival in Cannes
Strauss-Kahn klagt gegen Film über seine Sex-Affäre

Die Sex-Affäre Dominique Strauss-Kahns befand US-Regisseur Abel Ferrara als filmreif: Sein Streifen mit Gérard Depardieu wird aktuell in Cannes vorgestellt. Der Ex-IWF-Chef will nun klagen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Gérard Depardieu auf Wikipedia

Gérard Xavier Marcel Depardieu ist ein französischer Schauspieler und Unternehmer. Seit den 1970er Jahren zählt er zu den führenden französischen Charakterdarstellern, ist aber auch in populären Komödien wie den Asterix-Filmen sehr erfolgreich, in denen er in der Rolle des Obelix auftrat.

mehr auf wikipedia.org