"Die Simpsons"-Fans trauern um einen Nebencharakter. Die Figur Larry kommt in der neuesten Folge der beliebten Serie ums Leben. Dieser war wie Homer Stammgast in der Kneipe "Moe's" und seit der ersten Staffel Teil der Sitcom.
Sehen Sie im Video: Sheldon Cooper – was wurde nach "The Big Bang Theory" aus Schauspieler Jim Parsons?
„The Big Bang Theory" ist eine der beliebtesten Sitcoms überhaupt. Im Mittelpunkt der Serie stand er: Sheldon Cooper. Er war der nerdigste der Nerds, und das will in einer Serie von überwiegend Nerds etwas heißen. Gespielt wurde Sheldon von Schauspieler Jim Parsons. Seine Rolle brachte ihm einen absoluten Star-Status ein. Nach 12 Jahren und 279 Folgen endete die Serie im Jahr 2019. Doch was macht der Schauspieler eigentlich heute? 2019 spielte Parsons an der Seite von Zac Efron im Netflix-Film „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile", einem Film über den Serienmörder Ted Bundy. 2020 wurde der Schauspieler in einer Episode von „Die Simpsons" verewigt und sprach sich darin selbst. Im selben Jahr spielte Parsons unter anderem auch noch in der Netflix-Miniserie „Hollywood". Außerdem produziert Parsons seit 2017 die Serie „Young Sheldon". In dem Prequel zu „The Big Bang Theory" ist der Schauspieler auch regelmäßig als Sprecher zu hören.
Das verflixte siebte Ehejahr: Sofia Vergara und Joe Manganiello gaben ihre Trennung bekannt. Durch einen Ehevertrag soll es zu einer zügigen Scheidung kommen können, dennoch provoziert die Schauspielerin mit Po-Bildern.
Sehen Sie im Video: "How I Met Your Mother" – was wurde aus Lily-Darstellerin Alyson Hannigan?
Durch ihre Rolle in der New Yorker Clique rund um Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky und Marshall Eriksen wurde die Schauspielerin weltberühmt. Die beliebte Sitcom umfasst neun Staffeln, die von 2005-2014 ausgestrahlt wurden. Nach dem Ende der Serie nahm Alyson Hannigan die Gelegenheit wahr vor der Kamera etwas kürzer zu treten, sie konzentrierte sich auf kleinere Produktionen und ihr Privatleben. Hannigan ist mit Alexis Denisof liiert, der ebenfalls regelmäßig in einer wiederkehrenden Rolle in der Sitcom "How I Met Your Mother" zu sehen war. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Seit 2016 stellt die Schauspielerin ihr Können als Moderatorin unter Beweis. Barney Stinson wäre stolz: In der Show „Penn Teller: Fool Us§ präsentieren junge Zauberkünstler ihre Tricks.
Sehen Sie im Video: "King of Queens" – was macht Sitcom-Star Leah Remini eigentlich heute?
Leah Remini ist einer der bekanntesten Sitcom-Stars überhaupt. Von 1998 bis 2007 spielt sie in der Serie "King of Queens" die Rolle der Carrie Heffernan. Nach dem Ende der Kultserie wirkt Remini in zahlreichen TV- und Kinoproduktionen mit. Bekannte Beispiele sind die Sitcom "Kevin Can Wait" und die Komödie "Manhattan Queen".
Leah Remini verlässt Scientology
Aufsehen erregt die Schauspielerin 2013 durch ihren Ausstieg bei Scientology. In einem Buch und der Serie "Leah Remini: Scientology and the Aftermath" verarbeitet Remini ihre 35-jährige Mitgliedschaft bei der Sekte. Privat verbindet die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez eine enge Freundschaft. Remini sei Lopez "sehr dankbar" für ihre Unterstützung in der Zeit nach ihrem Bruch mit Scientology.
"King of Queens"-Star zeigt Privatleben
Remini ist mit ihrem Schauspielkollegen Angelo Pagan verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. In der Reality-Serie "Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich" gewährt das Paar Einblicke in sein Privatleben. An den Erfolg von "King of Queens" kann Leah Remini nach dem Ende der Sitcom nicht mehr anknüpfen. Doch mit ihrer Paraderolle sorgt sie bei Fans auf der ganzen Welt noch heute für Lacher.