Im Nationaltrikot wirkt der Zauber von Xavi, Iniesta und Co. weiterhin, wie der viel zu niedrige 2:1 (2:0)-Erfolg des Welt- und Europameisters im ersten Spiel beim Confederations Cup in Brasilien gegen Südamerikameister Uruguay unterstrich.
Nach den Pleiten in der Champions League gegen Bayern und Dortmund beweisen die Stars aus Spanien zum Auftakt des Confed Cups, das sie im Nationaltrikot immer noch führend in der Welt sind.
Spaniens Fußball-Nationaltrainer Vicente del Bosque macht aus der Besetzung der Torhüterposition im ersten Spiel des Welt- und Europameisters beim Confed Cup bis zuletzt ein Geheimnis.
Sonne, Strand, Meer - aber nicht für Spaniens Fußball-Stars. Die Iberer haben in Brasilien einen Auftrag zu erfüllen. Der Confed-Cup-Pokal fehlt noch in der Trophäensammlung.
Spaniens Fußball-Nationalspieler Víctor Valdés hat kurz vor dem Start des Confed Cups in Brasilien bestätigt, dass er auch in der kommenden WM-Saison beim FC Barcelona im Tor stehen werde.
Spanien hat seine Titelambitionen beim Confederations Cup angemeldet. Der Fußballweltmeister hinterließ in seinem letzten Test vor dem Turnier in Brasilien (15. bis 30. Juni) einen starken Eindruck und bezwang Irland in New York mit 2:0.
BRASILIEN: WM-Generalprobe mit Dante und Luiz Gustavo
Vier Monate lang hatte Iker Casillas kein offizielles Fußballspiel bestritten. Trainer José Mourinho hatte den Torwart bei Real Madrid nach einer Handverletzung zum Zuschauer degradiert.
Den Europameistertitel hat er den meisten Mannschaftskameraden schon voraus, doch den EM-Sieg mit der U-17-Nationalmannschaft 2009 feierte Bernd Leno nur als Ersatztorhüter.
Es gibt nicht wenige, die halten José Mourinho für einen Kotzbrocken. Nicht so Mesut Özil. Der Nationalspieler hat dem scheidenden Real-Trainer einen rührenden Abschiedsbrief geschrieben.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Deutschland FC Bayern München Fußball-WM Holland Niederlande Oliver Kahn Portugal Real Madrid Spanien Südafrika WM-Finale Xavi
Andrés Iniesta Arjen Robben Bastian Schweinsteiger Cristiano Ronaldo David Silva David Villa Fernando Torres Joachim Löw José Mourinho Jupp Heynckes Karim Benzema Lionel Messi Manuel Neuer Mesut Özil Sami Khedira Sergio Ramos Toni Kroos Vicente del Bosque Xabi Alonso Zinédine Zidane

Iker Casillas Fernández ist ein spanischer Fußballspieler. Derzeit ist er der Stammtorhüter von Real Madrid. In der spanischen Nationalmannschaft ist er gegenwärtig Stammspieler und Kapitän.
09:53 Statistik zu Italien - Japan
09:37 Zeitung: AC Mailand will Udines Torjäger Di Natale
09:12 Blatter verlässt Brasilien - Turniertage ohne Fortune
09:05 Nach Protesten in Fortaleza: Gänsehaut bei der Seleção
09:05 Scolari: Neymar "kann einer der drei Besten werden"
08:45 Beckenbauer überrascht von Protesten in Brasilien
08:38 Elber als deutsche Stimme Brasiliens