HOME
Hannelore Elsner starb während der Dreharbeiten zum Film "Lang lebe die Königin"

Hannelore Elsner

Drehschluss für ihren letzten Film

Die Dreharbeiten zu Hannelore Elsners letzten Film "Lang lebe die Königin" sind beendet - dank diesen deutschen Topstars.

"Hannas schlafende Hunde": Großmutter Ruth (Hannelore Elsner) beruhigt ihre Tochter Katharina (Franziska Weisz)

Hannas schlafende Hunde

Hannelore Elsner im 1960er-Jahre-Drama

Hannelore Elsner gemeinsam mit Dani Levy im Jahr 2004

Dani Levy

Spruch des Tages

stern-Gespräch

Dominik Elstner

"Sie war eine Löwenmutter" - nach Hannelore Elsners Tod spricht erstmals ihr Sohn

Von Hannes Roß
Schauspielerin Hannelore Elsner

Dominik Elstner im Interview

Sohn von Hannelore Elsner spricht im stern erstmals über die letzten Wochen des Filmstars

"Mädelstrip": Emily (Amy Schumer, l.) und ihre Mutter Linda (Goldie Hawn) in der Wildnis

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Hannelore Elsner spielt in "Club der einsamen Herzen" die unkonventionelle Kiki, die von Landshut aus in die weite Welt aufgeb

Club der einsamen Herzen

Charmante Tragikomödie mit Hannelore Elsner

Hannelore Elsner - eine Liebeserklärung an das Leben

Hannelore Elsner

Stars und Freunde trauern gemeinsam

Trauerfeier

Florian David Fitz, Iris Berben und viele weitere Stars nehmen Abschied von Hannelore Elsner

Hannelore Elsner und Til Schweiger spielten in 26 Folgen der Serie "Die Kommissarin" gemeinsam

Instagram-Post

So emotional verabschiedet sich Til Schweiger von Hannelore Elsner

Hannelore Elsner (l.), Uschi Glas und Jutta Speidel spielen die Hauptrollen im Fernsehfilm "Club der einsamen Herzen".

Hannelore Elsner

Die letzten Rollen vor ihrem Tod

Hannelore Elsner und ihr Sohn Dominik kommen 2011 zur Premiere des Films "Das Blaue vom Himmel" in Essen.

Via Instagram

Sohn von Hannelore Elsner schickt rührende Botschaft an seine verstorbene Mutter

"Alles auf Zucker": Marlene (Hannelore Elsner) versucht, auf die Schnelle "jüdisch" zu werden. Der orthodoxe Bruder von Jaecki

Hannelore Elsner

Die TV-Sender erinnern mit diesen Filmen

Matthias Schweighöfer und Hannelore Elsner

Verstorbene Schauspielerin

"Ihr Tod schmerzt": So nehmen Promis und Politiker Abschied von Hannelore Elsner

Hannelore Elsner im April 2000

Schauspielerin stirbt mit 76

Der plötzliche Tod von Hannelore Elsner schockiert Fans und Filmwelt

Hannelore Elsner

Denkwürdige Rollen

Hannelore Elsner – Rückblick auf die Karriere einer deutschen Schauspiel-Ikone

Hannelore Elsner im April 2000

Hannelore Elsner im Alter von 76 Jahren gestorben

Hannelore Elsner

An Ostersonntag

Hannelore Elsner: Schauspielerin im Alter von 76 Jahren gestorben

"Kirschblüten & Dämonen": Karl (Golo Euler) umarmt Yu (Aya Irizuki)

Kirschblüten & Dämonen

Eine sehenswerte Gespenstergeschichte

"Die Kanzlei: Schattenspiele": Die Bäuerin Susanne Nielsen (Anne Cathrin Buhtz, l.) wendet sich an Isa von Brede (Sabine Poste

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

"Der große Rudolph"

Was der TV-Film über Rudolph Moshammer ausblendet

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

Hannelore Elsner

Spruch des Tages

Der große Rudolph

Moshammer-Satire begeistert sogar Kollegen

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.