HOME
Im Rohbau stecken geblieben: Seit 1956 ruhen die Arbeiten an der Villa bei Prüm

Skandal-Anwesen

Schnäppchen in der Eifel: Ruine der Adenauer-Villa soll über Ebay versteigert werden

Seit 62 Jahren rottet ein pompöses Anwesen in der Vulkaneifel vor sich hin. Es sollte das Geschenk eines Konzernbosses an Konrad Adenauer werden. Das Gemäuer soll nun über Ebay versteigert werden.

Die Dienstwaffe eines Polizisten. Vor einem Pokalspiel in Rostock sah sich ein Beamter gezwungen, einen Warnschuss abzugeben
+++ Ticker +++

News des Tages

Randale vor Pokalspiel in Rostock - Polizist gibt Warnschuss ab

News
+++ Ticker +++

News des Tages

Mehrere Männer sollen 15-Jährige in München vergewaltigt haben - fünf Festnahmen

Wetter in Sachsen: Sommertemperaturen

Enorme Temperaturgefälle

Winter im Westen, "Sommer" im Osten: Deutschlands Wetter spielt heute völlig verrückt

Ausgezeichnete Routen

Von der Eifel bis zur Schwäbischen Alb: Das sind Deutschlands schönste Wanderwege

Dildo

Nachrichten aus Deutschland

24-Jähriger mit Dildo verprügelt

"Polizeiruf 110: In Flammen": Die Kommissare König (Anneke Kim Sarnau) und Bukow (Charly Hübner) am Tatort

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag

Casper tritt auf der "Rock am Ring"-Bühne auf

17.000 weniger Fans

"Rock am Ring" startet mit weniger Besuchern - Schuld ist nicht das Wetter

Im vergangenen Jahr nahmen rund 6000 Menschen an dem Neonazi-Festival
+++ Ticker +++

News des Tages

Urteil zu Vogelbrut in Themar: Neonazis dürfen Festival veranstalten

Ein Bär wurde in einem Zoo in der Eifel erschossen

Raubtiere aus Zoo in Rheinland-Pfalz sorgen für Aufregung

Eloy de Jong singt jetzt auf Deutsch

Eloy de Jong

Der Popstar wird zum Schlager-Neuling

Mehrere Raubtiere aus dem Eifel-Zoo wurden nach einem Unwetter gesucht.

Raubtiere aus Eifel-Zoo "in ihrem Gehege"

24 Stunden in der Eifel

Das "Wacken" des Motorsports: Kurven, Bier, Wolkenbruch am Nürburgring

"Meine Mutter ist unmöglich": Star-Koch Rufus (Stephan Luca) und Eifel-Wirtin Toni (Diana Amft) kochen um die Wette

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

24 h Rennen 2018

24 h Rennen Nürburgring 2018

Das Manthey-Comeback

Vollgas durch die Grüne Hölle

24 h Rennen Dunlop City im Fahrerlager

24 h Rennen Nürburgring 2018

Vollgas durch die Grüne Hölle

feuerwehr berlin

Nachrichten aus Deutschland

"Berlin brennt" - Feuerwehrmann landet mit Wut-Rap Youtube-Hit

Zum Mai gehört in vielen Gemeinden der Maibaum (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Frau wird in Bayern von Maibaum-Spitze erschlagen

Unwetter Aachen

Unwetter

Heftiges Sommergewitter trifft Eifel und Niederrhein

"Unter uns": Easy genießt bei seiner Foto-Tour in der Eifel seine Zeit ohne Ringo und Tobias

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Christian Haller hat zwei Mal mit den Kurden in Syrien gekämpft: "Ich wünschte, ich wäre gerade in Afrin."

Deutscher kämpfte mit Kurden gegen IS

"Ich wünschte, ich wäre im Moment in Afrin"

Von Petra Gasslitter
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles hat schon länger Kanzlerformat - doch sie wurde immer wieder ausgebremst

Andrea Nahles

An alle Machos da draußen: Diese Frau ist das Herz der SPD. Über einen längst verdienten Triumph

Von Ulrike Posche
Ingo Knollmann
Jahresrückblick

Ingo Knollmann

Donots im Interview: "Man hat die Verantwortung bei rechter Hetze dagegenzuhalten"

NEON Logo