HOME
Ohne Gwyneth Paltrow wäre es in den "Iron Man"-Filmen oft ganz schön brenzlich für Robert Downey jr. geworden

Gwyneth Paltrow

Tweet des Tages

Harvey Weinstein bei einem Gerichtstermin

Harvey Weinstein

Was er über Gwyneth Paltrow zu sagen hat

Gwyneth Paltrow hat Jack Nicholson abblitzen lassen

Gwyneth Paltrow

Diesem Oscar-Gewinner gab sie einen Korb

Selbstversuch: Eine Woche ohne Haare waschen

#nopoo

Selbstversuch: Ich habe mir eine Woche lang die Haare nicht gewaschen

NEON Logo
Brad Pitt und Jennifer Aniston

Party mit dem Ex

Jennifer Aniston feiert ihren 50. Geburtstag mit Brad Pitt

Gwyneth Paltrow arbeitet wohl an ihrer eigenen Netflix-Serie

Gwyneth Paltrow

Eigene Netflix-Serie in Arbeit

Gwyneth Paltrow bei einem Auftritt in Hollywood

Gwyneth Paltrow

Mann verklagt sie auf drei Millionen Dollar

Dichterin Mary Oliver ist gestorben

Mary Oliver

So trauert Hollywood um die US-Dichterin

Ein eingespieltes Team: Kate Hudson (r.) und ihre Mutter, Goldie Hawn

Kate Hudson

Diese Promis verfolgte sie heimlich

Gwyneth Paltrow schwört auf gesunde Ernährung und Superfood

Ernährung

Dieses Superfood sollte man jetzt testen

In der "Tonight Show" von Talkmaster Jimmy Fallon hat Gwyneth Paltrow ordentlich Wasser schlucken müssen

Gwyneth Paltrow

Verlierer des Tages

US-Topmodel Karlie Kloss soll bereits mehrmals auf Detox-Kur in Österreich gewesen sein

Detox

Mit diesen Tipps klappt die Detox-Kur

Sie hatte allen Grund zum Strahlen: Herzogin Meghan heiratete Prinz Harry im Mai 2018

Promi-Hochzeiten 2018

Sie haben sich das Jawort gegeben

Gwyneth Paltrow wurde als "Freak" bezeichnet

Gwyneth Paltrow

Spruch des Tages

Gwyneth Paltrow bei einem ihrer Hollywood-Auftritte

Gwyneth Paltrow

Verlierer des Tages

Dumm gelaufen, eben noch "Bride  to be" und jetzt ...

Love From Hell

Scheiße, Verlobung geplatzt, aber alles schon auf Instagram!

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow setzt auf Retinol, um gegen die Falten vorzugehen und damit ist sie nicht allein...

Retinol

So funktioniert das Anti-Aging-Mittel

Als ein Nacktbild von ihrer Tochter Lara im Internet veröffentlicht wird, ist Charlotte (Felicitas Woll) schockiert

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Gwyneth Paltrow weitet ihr Unternehmen aus

Gwyneth Paltrow

Ein Lifestyle-TV-Projekt ist in Planung

Seine Bandkollegen machten sich sorgen um ihn: Chris Martin

Coldplay-Sänger

So schlimm litt Chris Martin unter der Trennung von Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow gibt Tipps für den Umgang mit der Menopause

Gwyneth Paltrow

Ihre Ratschläge für die Menopause

So strahlte Gwyneth Paltrow auch an ihrem Hochzeitstag

Gwyneth Paltrow

Ihre Hochzeit war absolut traumhaft

Gwyneth Paltrow ist guter Sex offenbar wichtig

Gwyneth Paltrow

So muss Sex für Frauen sein

Ist eine glückliche Ehefrau: Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow

Warum Brad Falchuk der Richtige für sie ist

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(