HOME
Verschlossene Lippen: Gwyneth Paltrow bei einem Auftritt in Hollywood

Gwyneth Paltrow

Auf Instagram präsentiert sie neuen Ehering

Gwyneth Paltrow und ihr neuer Ehemann Brad Falchuk

In den Hamptons

Illustre Gästeliste: Gwyneth Paltrow soll Brad Falchuk geheiratet haben

Sie könnte schon bald unter der Haube sein: Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow

Sie lädt zum Probeessen

Gwyneth Paltrow schwört als Lifestyle-Guru auf die gesunde Wirkung von Superfoods aller Art

Ernährungs-Tipps

Diese Samen sind echt gesund!

Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. machen Mittagspause

Gwyneth Paltrow

Tweet des Tages

Gwyneth Paltrow wird zur Kasse gebeten

Gwyneth Paltrow

Empörte Kunden haben sie verklagt

Gwyneth Paltrow gibt gefährlichen Gesundheitstipp

Prozess

Gwyneth Paltrow verkaufte Vaginal-Eier - und muss nun 145.000 Dollar zahlen

Brad Pitt

Der Foto-Beweis

Das doppelte Pittchen – warum Brad Pitt immer aussieht wie seine aktuelle Freundin

Gwyneth Paltrow während eines Events in New York

Gwyneth Paltrow

Mit Weinstein in einer "Missbrauchsbeziehung"

Gwyneth Paltrow

Tweet des Tages

Gwyneth Paltrow

Wann gibt sie ihrem Verlobten das Jawort?

Gwyneth Paltrow

Brad Pitt beschützte sie vor Harvey Weinstein

Gwyneth Paltrow

Gewinner des Tages

Gwyneth Paltrow

Look des Tages

Gwyneth Paltrow

Spruch des Tages

Gwyneth Paltrow

Riesige Verlobungs-Party in Los Angeles

Gwyneth Paltrow

Promi-Bild des Tages

Moët Academy Night

So erlebten die deutschen Stars die Oscars

Gwyneth Paltrow

Promi-Bild des Tages

Gwyneth Paltrow

Tweet des Tages

Eine nackte Frau hält sich eine große, weiße Lilienblüte vor ihren Schritt
Stern-Stimme

Emanzitiert

Die Vagina-Kataloge

Von Sylvia Margret Steinitz
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk geben ihre Verlobung bekannt

PR-Masche

15 Dollar für diese News – Wie Gwyneth Paltrow ihre Verlobung vermarktet

Von Luisa Schwebel
Sophia Thomalla auf Instagram

Peinlicher Instagram-Post

Sophia Thomalla macht sich über Weinstein-Opfer lustig

Harvey Weinstein

Weinstein-Skandal

Grapschern soll der finanzielle Ruin drohen - wie Hollywood Sextäter verhindern will

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(