HOME
Madonna

Single "God Control"

Attentat im Nachtclub: Madonna schockt mit neuem Musikvideo

Seit Beginn ihrer Karriere provoziert Madonna mit ihren Auftritten und Musikvideos. Der Clip zu ihrer neuen Single "God Control" soll Waffengewalt anprangern - sorgt bei Opfern von Attentaten aber für Entsetzen.

Joanne K. Rowling
+++ Muggel-News +++

"Harry Potter"-Autorin

J. K. Rowling im Shitstorm – weil sie einer umstrittenen Youtuberin auf Twitter folgt

NEON Logo
Der Plenarsaal des Senats im Kapitol von Oregon in der Landeshauptstadt Salem

US-Bundesstaat Oregon

Republikanische Senatoren verstecken sich vor der Polizei, um Klimagesetz zu verhindern

Von Marc Drewello
US-Präsident Donald Trump bei seiner Wahlkampferöffnung in Orlando, Florida

US-Präsidentschaftswahl 2020

Mauerbau, Jobs, Abtreibung: Trumps Rede zum Wahlkampfstart im Faktencheck

Von Marc Drewello
"Greatest-Hits-Kundgebung": US-Präsident Donald Trump bei seiner Wahlkampferöffnung in Orlando, Florida

US-Präsidentschaftswahl 2020

Fünf wichtige Erkenntnisse aus Trumps Wahlkampfauftakt

Von Marc Drewello
Trumps Wahlkampfauftakt in Florida

Präsidentenwahl 2020

Wilde Revival Show zum Wahlkampfauftakt: Trump strahlt eine körperliche Aggressivität aus

Von Jens König
Donald und Melania Trump beim Wahlkampfauftakt in Florida

Donald Trump

Gemeinsam mit Melania in den Wahlkampf-Modus

Donald Trump zum Wahlkampfauftakt inmitten seiner Anhänger in Orlando

Kundgebung in Orlando

Donald Trump eröffnet Wahlkampf: "Demokraten wollen Euch zerstören!"

Donald Trump - keep America great

Präsidentschaftswahl 2020

US-Wahlkampf startet: Wie die Demokraten Trump aus dem Weißen Haus drängen wollen

Von Dieter Hoß
Donald Trump

Trump startet in Florida offiziell Wahlkampf für 2020

US-Präsident Donald Trump bezeichnet Umfragen, die ihn schlecht aussehen lassen, als Fälschungen

Attacke gegen Fox News

Schlechte Umfragewerte: Jetzt wirft Trump sogar seinem Lieblingssender "Fake News" vor

Von Marc Drewello
Wiedervereint: Die "Harry Potter"-Stars Rupert Grint (v.l.), Oliver Phelps, Tom Felton und James Phelps

Tom Felton

Promi-Bild des Tages

US-Präsident Donald Trump am Donnerstag in Colorado

Trump will Kandidatur für 2020 am 18. Juni offiziell verkünden

US-Star Ariana Grande muss zwei Konzerte verschieben

Ariana Grande

Sie ist krank! Konzerte werden verschoben

Geparkte Boeing 737 MAX von Southwest Airlines

Nach Notlandung

Warum darf eine Boeing 737 MAX trotz Startverbot fliegen?

Eine Boeing 737 Max der Southwest Airlines

Pannenflieger

Boeing 737 Max muss in den USA notlanden

Weltbester Bridge-Spieler dem Doping überführt

Mittel "nicht leistungsfördernd"

Testosteron beim Kartenspielen - weltbester Bridge-Spieler wegen Dopings gesperrt

Das sind die größten Freizeitparks

Amusements Parks

Adrenalin und jede Menge Fun: Das sind die größten Freizeitparks der Welt

Sarah Paulson

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Sarah Paulson wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Eine Ohrentzündung hat Elton John erwischt

Elton John

Kurzfristige Showabsage frustriert seine Fans

Als "Therapie-Begleittiere" kommen normalerweise Hunde oder Katzen in Frage - nicht aber Eichhörchen

Streit um Therapie-Begleittier

Sie wollte unbedingt mit ihrem Eichhörnchen fliegen - Rollstuhlfahrerin muss Flugzeug verlassen

Polizisten am Tatort der Geiselnahme in Florida

Bluttat in Florida

Geiselnehmer erschießt vier Kinder

Der 55-Jährige Deutsche Meinrad Kopp wird den Rest seines Lebens in einem US-Gefängnis verbringen

Lebenslange Haftstrafe

Wie ein verdeckter US-Cop einen Deutschen in die Falle lockte, der ein Kind vergewaltigen wollte

Von Finn Rütten
Ein Flugzeug des US-Billigfliegers Frontier Airlines

Zwischenfall in Orlando

Airline schmeißt Vater und Tochter aus dem Flieger

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(