HOME
Severin Schwan

Ranking

Jobportal kürt die beliebtesten Chefs Deutschlands – einer stürzt ab

Ein Jobportal hat basierend auf Mitarbeiterbewertungen ein Ranking der beliebtesten Manager erstellt. Dieter Zetsche erhält ein Abschiedsgeschenk, der Vorjahressieger stürzte ab.

Im Abschiedsvideo von BMW für den scheidenden Firmenchef von Daimler mimt ein Schauspieler den 66-Jährigen.

"Thank you, Dieter"

Geschenk zur Rente: BMW widmet Konkurrenten und Ex-Daimlerchef witziges Abschiedsvideo

Daimler-Chef Zetsche in Berlin

Scheidender Daimler-Chef Zetsche mit jüngster Bilanz nicht zufrieden

Daimler-Logo vor Kran

Daimler eröffnet erstes Werk in Russland

Mercedes G-Klasse 2018

Automesse

Detroit Motorshow - eine Messe schafft sich ab

Mercedes-Benz und der DFB

Ende einer Partnerschaft

So rührend verabschiedet sich Mercedes-Benz nach 46 Jahren vom DFB

Von Jannik Wilk
Peter Madsen  vor seiner Verhaftung
+++ Ticker +++

News des Tages

Dänisches Berufungsgericht bestätigt lebenslange Haft für U-Boot-Bauer Madsen

Daimler-Chef Dieter Zetsche

Daimler-Chef Zetsche übergibt Konzernführung im Mai 2019 an Källenius

Elektro-SUV

MB EQC – dieser Elektropanzer ist die Autozukunft von Mercedes

RISE Convention Hong Kong 2018 - der Tech-Treff in Asien

RISE Convention 2018

China first

Daimler Stern von Mercedes-Benz

Diesel-Abschalteinrichtungen

Daimler muss in Deutschland 238.000 Autos zurückrufen

Geely-Chef Li Shufu ist neuer Großaktionär bei Daimler.

Geely-Chef Li Shufu

Was hat dieser Mann mit Daimler vor?

Beeindruckender Empfang: Eine alte G-Klasse begrüsst die Besucher

Neue Mercedes G-Klasse

Offroader in Kunststoff eingegossen

Mercedes auf der IAA 2017 - Smart trifft Formel-1

Ohne Elektro geht auf der IAA 2017 gar nichts

Alles im Elektro-Fluss

Die obligatorischen Lichtspiele sind auch bei dieser Studie vorhanden

Mercedes Concept MQA

Gemeinsamer Nenner

AMG Project One

Formel 1-Auto mit Straßenzulassung

BMW Vorabend TED BMW-Vorstand Nicolas Peter und BMW Markenchefin Hildegard Wortmann

Deutsche Hersteller am Vorabend der IAA 2017

Das Imperium schlägt zurück

Die Spitzengeschwindigkeit beträgt 370 Stundenkilometer.

Mercedes AMG Project One

AMG Project One: Formel-1-Auto mit Straßenzulassung

VW-Chef Matthias Müller, BMW-Chef Harald Krueger und Mercedes-Chef Dieter Zetsche vor der Pressekonferenz zum Diesel-Gipfel
Kommentar

Diesel-Gipfel

Die Regierung geht viel zu sanft mit der Autobranche um

Von Thomas Krause
Daimler auf der South by Southwest

SXSW - South by Southwest

Messe der Zukunft?

Croove - zunächst werden in München private Autos vermietet

Private Autovermietungen

Rent my car

stern-Exklusiv

Pariser Autosalon

Generation EQ - so fährt Mercedes ins Elektrozeitalter

EU-Kommissar Günther Oettinger

Von Brüssel nach Berlin

Soll EU-Kommissar Oettinger oberster Autolobbyist werden?

Von Hans-Martin Tillack
Flüchtling alls Praktikant im Autohaus

Nur ein Unternehmen sticht heraus

Nur 54 Flüchtlinge eingestellt: Blamable Bilanz der Dax-Konzerne

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(