A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Lance Armstrong

Sport
Sport
Vierter Tagessieg: Nibali triumphiert wie einst Pantani

Vincenzo Nibali zeigte immer wieder mit dem Finger auf seine Brust, dann stieß er eine Faust in den wolkenverhangenen Himmel von Hautacam.

Sport
Sport
Big Spender aus Osteuropa erobern den Radsport

Mein Schloss - mein Privatjet - mein Radrennstall! Wo sich früher kleine Unternehmen aus der Fahrradindustrie engagiert haben, tummeln sich heute schwerreiche Gönner aus Osteuropa.

Sport
Sport
Armstrong packt aus - nächstes Doping-Beben?

Lance Armstrong hat erstmals vor einer Anti-Doping-Kommission ausgepackt und könnte dem Radsport ein neues Beben bescheren.

Sport
Sport
Trotz dicker Krankenakte: Froome will zweiten Toursieg

Kerngesund ist irgendwie anders. Christopher Froome, der sich am 27. Juli nach der größtmöglich denkbaren Anstrengung im Sport zum zweiten Mal zum Sieger der Tour de France krönen lassen will, verwaltet eine dicke Krankenakte.

Sponsoreneinnahmen
Sponsoreneinnahmen
Berufungsgericht weist Armstrong-Klage zurück

Dämpfer für Lance Armstrong: Ein Sponsor fordert die Rückerstattung von Bonuszahlungen. Mit einer Klage wollte der Ex-Radstar die Wiedereröffnung des Verfahrens verhindern - und scheiterte.

Video
Video
Sheryl Crow wünscht sich wieder einen Mann

Berlin, 09. April 2014 US-Rocksängerin Sheryl Crow hat das Single-Leben satt. Nach mehreren turbulenten Beziehungen und überstandenen Krebserkrankungen wünscht sich die Musikerin wieder einen Mann an ihrer Seite. «Wir sind ja hier, um Beziehungen zu haben. Um zu jemandem zu gehören», sagte die 52-Jährige dem Frauenmagazin «Brigitte Woman». Die Sängerin und Songschreiberin war in der Vergangenheit unter anderem mit Schauspieler Owen Wilson und mit Radrennfahrer Lance Armstrong liiert. Mit ihrem bezaubernden Lächeln wird Sheryl Crow bestimmt nicht mehr lange Single bleiben.

Oprah Winfrey wird 60
Oprah Winfrey wird 60
Die Promiflüsterin

Niemand entlockt den Stars so viele Geheimnisse wie US-Talkerin Oprah Winfrey. Mit ihrer Show wurde sie zur Beichtmutter der Nation. Zum Geburtstag zeigen wir vier legendäre Auftritte im Video.

Dopingfahnder Travis Tygart
Dopingfahnder Travis Tygart
Ein Mann. Eine Mission.

Er brachte Lance Armstrong zu Fall. Doch das reicht Travis Tygart, Chef der US-Anti-Doping-Agentur, noch lange nicht: Er will die Hintermänner fassen und er kämpft für eine neue Moral im Profisport.

Das Zitate-Quiz
Das Zitate-Quiz
"Wenn ich denke, tut alles weh"

Wer hat's gesagt? Bei diesem Quiz müssen Sie erraten, welche Zitate von wem stammen. Die Sprüche sind mal gehässig, mal weise, sie sind witzig und auch schlüpfrig.

Doping-Jäger Travis Tygart im stern-Interview
Doping-Jäger Travis Tygart im stern-Interview
"Der Fuchs passt auf die Hennen auf"

Er brachte den siebenfachen Tour-Sieger Lance Armstrong zur Strecke. Dem deutschen Sport stellt der US-Doping-Ermittler Travis Tygart in Sachen Betrugsbekämpfung ein schlechtes Zeugnis aus.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Lance Armstrong auf Wikipedia

Lance Edward Armstrong ist ein US-amerikanischer Profi-Radrennfahrer. Er gewann 1993 im Alter von 22 Jahren die Straßenweltmeisterschaft in Oslo und ist damit der bisher jüngste Profi-Straßenweltmeister. Von 1999 bis 2005 gewann er als erster und bisher einziger Fahrer in der Tour-de-France-Geschichte die Rundfahrt siebenmal in Folge. Damit übertraf er die vier bisherigen Rekordsieger Jacques Anquetil, Eddy Merckx, Bernard Hinault und Miguel Induráin, die jeweils fünf Siege erzielt hatten.

mehr auf wikipedia.org