A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Philipp Lahm

FC Bayern
FC Bayern
Wessen Rückkehr Guardiola kaum erwarten kann

Bayern-Coach Guardiola hat beim FC Bayern "fünf top, top, top Stürmer". Die Lewandowski-Debatte nervt ihn gehörig. Auf die Rückkehr eines Spielers freut er sich besonders.

FC Bayern München
FC Bayern München
Pep Guardiola sinniert über Abschied aus München

Im Sommer will Pep Guardiola mit den Verantwortlichen des FC Bayern München über seine Zukunft sprechen. Doch der Auftritt des Trainers bei einem Fanclub sorgte für Verwunderung.

Weltmeister-Trainer Löw wird 55
Weltmeister-Trainer Löw wird 55
Alles Gute zur Schnapszahl, Jogi!

Weltmeister, Welttrainer - Joachim Löw hat im vergangenen Jahr vieles erreicht. Nun wird er 55 Jahre alt - zum Geburtstag zeigt der stern die schönsten Fotos seiner Laufbahn.

Zehn Jobs für Walter Freiwald
Zehn Jobs für Walter Freiwald
Walter for "Wetten, dass?", Walter for Weltherrschaft

Seine Bettelei zeigt Wirkung: Der Friesische Rundfunk hat Walter Freiwald einen Job als Moderator angeboten. Doch der 60-Jährige strebt nach Höherem. Zehn Stellen, die ganz nach seinem Gusto wären.

Trainingscamp in Katar
Trainingscamp in Katar
Guardiola lobt seine Stars und erwartet ein BVB-Comeback

Am Schlusstag des Trainingscamps in Katar geizt Pep Guardiola nicht mit Lob. Die Rückkehrer Badstuber und Alaba würden den FC Bayern noch besser machen. Den BVB hat er noch nicht abgeschrieben.

Bayern-Kapitän
Bayern-Kapitän
Lahm spricht über Karriereende

Die Nationalmannschafts-Karriere hat er schon beendet. Jetzt spricht Bayern-Kapitän Philipp Lahm auch über seinen endgültigen Abschied vom Profifußball. Vorher hat er aber noch ein großes Ziel.

Weltfußballer 2014
Weltfußballer 2014
Ronaldo gewinnt erneut - Neuer verpasst Krönung

Manuel Neuer schafft es nicht, als zweiter Deutscher Weltfußballer zu werden. Das Rennen macht Cristiano Ronaldo. Drei weitere Deutsche haben dafür allerdings allen Grund zum Feiern.

Weltfußballer-Wahl
Weltfußballer-Wahl
Ronaldo gewinnt, Löw ist Welttrainer, drei Deutsche in Weltelf

Cristiano Ronaldo ist erneut Weltfußballer des Jahres. Für die deutsche Nationalmannschaft gibt es dennoch mehrfach Grund zur Freude. Die "Ballon d'Or"-Gala im Liveticker.

"Die Mannschaft" auf ARD
Ein Blick hinter die Kulissen der Weltmeisterschaft

Der Sieg der deutschen Nationalelf bei der Weltmeisterschaft war wohl der Höhepunkt des Fußballjahrs 2014. Heute Abend, 20.15 Uhr, zeigt die ARD mit "Die Mannschaft" den Film zum deutschen WM-Triumph.

Wahl zum
Wahl zum "Sportler des Jahres"
Robert Harting ist die Auszeichnung peinlich

Das ist sogar ihm selbst unangenehm: Robert Harting ist zum dritten Mal in Serie zum "Sportler des Jahres" gewählt worden. Nicht nur Maria Höfl-Riesch kritisiert seine Auszeichnung scharf.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Philipp Lahm auf Wikipedia

Philipp Lahm ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt bevorzugt in der Abwehr auf der linken oder rechten Außenbahn, kann aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

mehr auf wikipedia.org