A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Thomas Middelhoff

Wirtschaft
Wirtschaft
Zeuge: Charterflieger waren für Middelhoff ein "fliegendes Büro"

Der ehemalige Chef des Karstadt-Mutterkonzerns Arcandor, Thomas Middelhoff, hat seine umstrittenen Charterflüge nach Angaben eines früheren Mitarbeiters überwiegend zur Arbeit genutzt.

Wirtschaft
Wirtschaft
Gribkowsky: Treffen mit Middelhoff waren rein geschäftlich

Thomas Middelhoff hatte nach den Worten des ehemaligen BayernLB-Vorstandes Gerhard Gribkowsky in seiner Zeit als Chef des Karstadt-Mutterkonzerns Arcandor eine riesige Aufgabenlast zu bewältigen.

Wirtschaft
Wirtschaft
Middelhoff-Prozess: Gribkowsky wird vernommen

Der Untreue-Prozess gegen den früheren Chef des Karstadt-Mutterkonzerns Arcandor, Thomas Middelhoff, wird mit der Vernehmung des ehemaligen Vorstands der BayernLB, Gerhard Gribkowsky, fortgesetzt.

Flucht nach Offenbarungseid
Flucht nach Offenbarungseid
Middelhoff: "Bin wie die Katze übers Dach"

Thomas Middelhoff wäre nicht er selbst, würde er sich mit seiner Flucht aus einem Essener Gericht, nicht noch brüsten. "Wie eine Katze" sei er übers Dach geflohen, feixt er. Pleite sei er keineswegs.

Ex-Arcandorchef
Ex-Arcandorchef
Middelhoff flüchtet nach Offenbarungseid aus dem Fenster

Thomas Middelhoff war einer der mächtigsten Manager Deutschlands. Nach einem Offenbarungseid vor Gericht flüchtete er aus einem Fenster. Spekulationen um seinen finanziellen Ruin widersprach er nun.

Haftbefehl gegen Middelhoff
Haftbefehl gegen Middelhoff
Ex-Arcandor-Chef soll Offenbarungseid leisten

Gegen Ex-Arcandor-Chef Middelhoff ist laut "Spiegel" Haftbefehl beantragt worden. Erst kurz vor der Unternehmenspleite hatte er seinen Posten geräumt. Nun soll er sein Vermögen offenlegen.

Nachrichten-Ticker
"Spiegel": Haftbefehl gegen Middelhoff beantragt

Gegen den früheren Arcandor-Chef Thomas Middelhoff ist einem "Spiegel"-Bericht zufolge Haftbefehl beantragt worden, um ihn zu einem Offenbarungseid zu zwingen.

Untreue-Prozess gegen Thomas Middelhoff
Untreue-Prozess gegen Thomas Middelhoff
Nach New York für 80.000 Euro

Bei Stau mit dem Hubschrauber zur Arbeit, ins Ferienhaus mit dem Privatjet - alles auf Firmenkosten. Mehr als eine Million Euro soll Thomas Middelhoff auf diese Weise bei Arcandor veruntreut haben.

Middelhoff macht Karriere in China
Middelhoff macht Karriere in China
Der Größenwahn ist wieder da

Der Manager Thomas Middelhoff leidet darunter, dass er als Totengräber von Karstadt und Quelle gehandelt wird. Nun ist er wieder obenauf: Er gibt megalomane Interviews und hat einen neuen Job.

Schadensersatzprozess Madeleine Schickedanz
Schadensersatzprozess Madeleine Schickedanz
Ex-Milliardärin zwischen Hartz IV und Villa mit Park

Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz hat die Masse ihres Vermögens verloren. Vor Gericht will sie sich 1,9 Milliarden Euro zurückholen: Höhepunkt eines einzigartigen Wirtschaftskrimis.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?