HOME
Tyler Skaggs ist im Alter von 27 Jahren verstorben

Tyler Skaggs

MLB-Star stirbt mit 27 Jahren

Tyler Skaggs, ein Spieler der Los Angeles Angels, ist tot in einem Hotelzimmer in Texas aufgefunden worden. Die Todesursache ist unklar.

Top-10-Liste

Was Urlauber in Hotelzimmern vergessen

Zahnbürsten, Koffer und Co.

Fünf Dinge, die Sie in Hotelzimmern vermeiden sollten

E-Scooter

Elektroroller

Familie will E-Scooter ausprobieren und setzt fast ihr Hotelzimmer in Brand

Ein Zimmermädchen packt aus, wo nicht gründlich gesäubert wird

Keimgefahr

Ekelalarm: Diese Gegenstände in Hotelzimmern sollten Sie niemals benutzen

In diesem Hotel checkte das deutsch-britische Pärchen laut Medien am Montag ein

Tote im Hotelzimmer

Freundin versehentlich beim Sex getötet? 29-jähriger Deutscher in der Schweiz in Haft

Arie Irawan aus Malaysia am ersten Tag der "Maybank Championship Malaysia"

Traurige Nachricht

Golfprofi Arie Irawan stirbt im Alter von 28 Jahren

App Verbrechen Kindesmissbrauch TraffickCam

Fahndung per Handy

TraffickCam: Diese App soll der Polizei beim Kampf gegen Kindesmissbrauch helfen

NEON Logo
Kältewelle Chicago Obdachlose

Winterliche Nächstenliebe

Anonymer Spender bezahlt Hotelzimmer und rettet Obdachlose vor tödlicher Kälte

NEON Logo
James Blunt und seine Ehefrau, Sofia Wellesley, bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry im Mai 2018 in Windsor

Popsänger

So reagiert James Blunt auf Fragen nach seinem Sexleben

Ein Schild mit der Aufschrift "Zimmer belegt": Die Hotelbranche ärgert sich über unechte Buchungen

Betten bleiben leer

Hotelbranche klagt über Luftbuchungen aus dem Ausland

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow

Dschungelcamp 2019

Riesenspinne im Zimmer - so cool reagiert Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow

Asia Argento soll 2013 mit einem 17-jährigen Schauspielkollegen geschlafen haben

Angeblich 17-Jährigen missbraucht

Asia Argento: Ein Bett-Selfie könnte ihr zum Verhängnis werden

Moderator und Sänger Stefan Mross

Auf einem Campingplatz

Keine Lust mehr auf Hotelzimmer – Stefan Mross wohnt jetzt im Wohnmobil

Polizeiautos auf Mallorca

Sturz oder Überfall?

Deutscher Urlauber in Hotel am Ballermann tot aufgefunden

In einem Fünf-Sterne-Hotel in der Türkei wurden Touristen aus Russland beim Diebstahl erwischt (Symbolbild)

Türkei

Dreister Klauversuch: Russische Touristen packen halbes Hotelzimmer in ihre Koffer

Wollen jetzt aufklären: WDR-Intendant Tom Buhrow (r.) und Programmdirektor Jörg Schönenborn
Exklusiv

Sexuelle Diskriminierung

Fall WDR: Weiterer ranghoher Mitarbeiter belastet

Nach Recherchen von stern und Correctiv – schwere Vorwürfe der Personalratschefin an die Chefs des WDR
Exklusiv

Sexuelle Belästigung

Nach Recherchen von stern und Correctiv: Schwere Vorwürfe der Personalratschefin an die WDR-Chefs

WDR-Zentrale unter dem Kölner Dom - Sexuelle Belästigung bleibt für WDR-Korrespondenten nahezu folgenlos

#MeToo-Debatte

WDR-Korrespondent belästigte Praktikantin sexuell - und es blieb weitgehend folgenlos

Ein Zettel mit einer Nachricht für den nächsten Hotelgast

Reddit-Fundstück

Versteckte Nachricht: "Wenn Sie das lesen, wurden die Betten nicht frisch bezogen!"

Von Susanne Baller
Schock beim AC Florenz: Kapitän Davide Astori tot in Hotelzimmer aufgefunden

Italienischer Fußball-Erstligist

Schock beim AC Florenz: Kapitän Davide Astori tot aufgefunden

Hotelpreise und Flugkosten

Urlaubsmythen im Check: So sparen Sie beim Reisen

"Forbes" und Statista haben den Preisunterschied zwischen Hotels und Airbnb-Unterkünften untersucht.

Vergleich der Übernachtungspreise

Hotelzimmer oder Airbnb? So sparen Sie 100 Euro pro Nacht in New York

Von Till Bartels
Im US-Bundesstaat Indiana bekamen es Kunden mit einem Alptraum-Hotel zu tun (Symbolbild)

Wer Kritik übt, muss zahlen

Albtraum-Hotel bittet Kunden für negative Rezensionen zur Kasse

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(