HOME
peru beerdigung neu

Lynchjustiz in Peru?

Ein Mann wird des Mordes beschuldigt. Kurz darauf wird seine Leiche in einem Sack gefunden

Ernst August von Hannover

Lebensmittelvergiftung

Ernst August von Hannover während der Hochzeit seines Sohnes in Klinik eingeliefert

Im Eurojackpot von Lotto befanden sich am 6. Januar 90 Millionen Euro
+++ Ticker +++

News des Tages

Berliner knackt Jackpot mit gut 42 Millionen Euro

Ein Polizeiwagen blockiert in Brüssel eine Straße
+++ Ticker +++

News des Tages

Mann hält Sicherheitskräfte in Brüssel in Atem

Alberto Fujimori

Peru

Ex-Diktator Alberto Fujimori begnadigt - nun hofft ein empörtes Volk auf ein neues Urteil

Von Johanna Tyrell

Viraler Hit

Nager duscht wie ein Mensch - doch das ist nicht so lustig wie es scheint

Die Nazca-Linien in Peru wurden 1994 von der Unesco zum Weltkulturerbe erklärt

Weltkulturerbe

Lkw beschädigt 2000 Jahre alte Nazca-Linien in Peru

David Letterman und Barack Obama
+++ Ticker +++

News des Tages

David Letterman feiert Fernseh-Comeback mit Barack Obama

Rettungskräfte beraten sich in St. Valentin in Südtirol (Italien)
+++ Ticker +++

News des Tages

Tochter und Mutter sterben bei Lawinenunglück in Italien

Argentiniens Superstar Lionel Messi könnte mit 30 Jahren seine vielleicht letzte WM-Chance verpassen

Qualifikation für Russland

Superstar Messi und Argentinien gewinnen wieder nicht: So wahrscheinlich ist das WM-Aus

Im Amazonasgebiet in Brasilien leben noch viele "unkontaktierte Völker" (Foto von 2011)

Im Amazonas-Dschungel

Schlimmer Verdacht: Goldsucher massakrieren brasilianische Ureinwohner und prahlen mit Tat

Von Johanna Tyrell
Ceviche

Die stern-Kochchallenge

Hier kocht unsere Genussredakteurin in 15 Minuten Ceviche

Von Denise Snieguole Wachter
Ein Avocadoverkäufer steht in Mexiko an seinem Stand

Begehrte Früchte

Mexiko exportiert so viele Avocados, dass es für den Eigenbedarf welche einführen muss

Ceviche aus Garnelen - zum Reinlegen lecker

Aus der Küche

Das bessere Ceviche kommt aus Ecuador – mit Garnelen

Von Denise Snieguole Wachter
Despacito: Peruanerin filmt schnarchenden Ehemann - Neffe schneidet Viralhit

Witziger Netzhit

Frau filmt schnarchenden Ehemann - ihr Neffe remixt ihn zum Sommerhit "Despacito"

Reisen in Peru

Dieser Luxuszug fährt auf 3800 Metern - quer durch die Anden

Unnützes Wissen

Acht Dinge, die Sie zu Ostern nicht wissen müssen

Von Denise Snieguole Wachter
Grüne Netze an Holzstangen - das ist alles. Dennoch steckt ein ehrgeiziges Projekt dahinter.

Wassergewinnung in Perus Wüste

Es sieht ziemlich öde aus - doch dahinter steckt ein visionäres Projekt

Die lange Haftstrafe war vielen noch nicht lang genug
+++ Ticker +++

News des Tages

Architekt vergewaltigt und tötet Siebenjährige - mehr als 50 Jahre Haft

Neymar jubelt: Brasilien hat das Ticket für die Fußball-WM 2018 sicher

WM-Qualifikation

Brasilien sichert sich erstes Ticket zum Fußball-WM

US-Touristen während des Spring Breaks in Cancun

Spring-Break-Eskapaden

US-Touristen in Cancun rufen "Baut die Mauer"

Zug in Bolivien

Milliardenprojekt in Südamerika

Zug zwischen den Ozeanen - Deutschland will Megatrasse bauen

Saul Luciano Lliuya, Bauer aus Peru, der gegen RWE klagt

Klage wegen Klimawandel

Der verzweifelte Kampf eines Kleinbauern gegen Energieriese RWE

Nikkei Nine Hamburg

Designrestaurant "Nikkei Nine"

Das Beste aus Japan und Peru - so funktioniert die Nikkei-Küche

Von Tim Sohr
18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus