HOME

Schneechaos geht weiter - Fünf Tote in den Alpen

München - In den schneereichen Alpen sind am Wochenende mindestens fünf Menschen gestorben. Drei Skifahrer aus Süddeutschland kamen im österreichischen Lech unter einer Lawine ums Leben, ein vierter aus der Gruppe wurde noch vermisst. Bei einer Lawinensprengung in den französischen Alpen starben zwei Pistenarbeiter. Mehrere Skigebiete sind wegen einer Sperrung der Zufahrtsstraßen nicht mehr erreichbar. In den bayerischen Alpen ist das seit Tagen andauernde Schneechaos auch noch lange nicht vorbei.

Bayern und Teile Österreichs

Meterweise Neuschnee: So kämpfen die Einsatzkräfte gegen das weiße Chaos an

stern TV Logo
Feuerwehrfahrzeug im Schnee bei Jachenau

Schneechaos

Dorf in Bayern eingeschneit – das Rote Kreuz brachte noch einen Rettungswagen

Schneemassen im Alpenvorland

Winterchaos in Süddeutschland - und es kommt noch mehr Schnee

Das Familienidyll ist schnell gestört

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Die Frau meines Bruders zerstört unsere Familie!

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

Ghosting: Sie verschwand von einem Tag auf den anderen

Jungfrau Mitte 20

NEON-Serie, Teil 6

Jungfrau mit Mitte 20: "Auf Sex hatte ich einfach nie Lust"

NEON Logo
Lehrreicher Fund: Es handelt sich um die größte erhaltene Grablege der Epoche in Deutschland

Grabfund

Frauen und Fremde - die multikulturellen Kriegerfamilien des Mittelalters

Von Gernot Kramper
Daniel (l.) und Alex stehen im Finale der RTL-Show "Die Bachelorette"

"Bachelorette"-Finale

Schöner Schwabe oder schüchternes Nordlicht: Welcher Mann soll es sein?

Ladestation für Elektroautos von Aldi

Sprit vom Discounter?

Aldi Süd testet Tankautomaten

Ein Rotfuchs in einem Wildgehege

Sammelsaison beginnt

Achtung, Fuchsbandwurm! Wie gefährlich sind unsere Beeren und Pilze?

Sex-Sklavin: Junge Jesidin trifft auf ihren IS-Peiniger - mitten in Deutschland

Baden-Württemberg

Sie war seine Sklavin: Jesidin trifft mitten in Deutschland ihren IS-Peiniger wieder

Von Hendrik Holdmann
Eine Zecke wandert über Haut

Vorsicht, Blutsauger!

Fallen Zecken von Bäumen? Die Wahrheit über fünf Zecken-Mythen

Offener Brief

"Verzweifelte Patienten und bürokratischer Blödsinn" - der Hilferuf einer Physiotherapeutin

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 81

Vier Tote bei schwerem Verkehrsunfall auf Autobahn in Süddeutschland

Heimaturlaub

Diese Badeseen in Süddeutschland sind immer eine Reise wert

Podcast Mono Ward Joumaa

Podcast MONO

Die Geschichte einer Flucht: "Ich wusste nicht, dass ich meine Eltern zum letzten Mal sehe"

Aufräumarbeiten in Lorch in Baden-Württemberg

Überschwemmungen nach Unwettern in Baden-Württemberg und Bayern

Billy Joel spricht im Interview über seine Bühnentriumphe

Interview im stern

Billy Joel: Wie Neckermann das Geschäft meiner Familie übernahm

Vanessa Mai verletzte sich bei den Proben an der Wirbelsäule

Nach Bühnen-Unfall

Wirbelsäule verletzt: Vanessa Mai sagt vorerst alle Termine ab

Leipzig: Einem Auto wird Starthilfe gegeben. Das Winterwetter hat Deutschland weiterhin fest im Griff.

Winter-Schmuddel statt Sonne

Der Wetterausblick macht keine große Hoffnung auf Wärme

Sturmtief "Burglind rast auf Deutschland zu

Sturmtief "Burglind"

Entwurzelte Bäume, gesperrte Bahnstrecken: Orkan hat weite Teile Deutschlands im Griff

Peter Maffay
Interview

Peter Maffay an der Chart-Spitze

"Die Leute wollen ein Rennpferd, keinen lahmen Gaul!"

Von Sarah Stendel
Polizisten untersuchen die Unglücksstelle. Ein Jugendlicher starb bei dem Unwetter in Baden-Württemberg.

Große Schäden

Teenager von Baum erschlagen - Unwetter wüten in Süddeutschland