HOME
Tim Mälzer Kitchen Impossible
TV-Kritik

"Kitchen Impossible"

"Sobald ich emotional drin bin, bin ich eine Maschine": Wie Tim Mälzer den Balkan begeistert

Von Denise Snieguole Wachter
Frau mit Ukulele

Sei mal mutig!

Sich tätowieren, besser masturbieren, Akzent lernen: 33 Tipps für einen aufregenderen Alltag

NEON Logo
No-Shows: Die Bezeichnung dafür, wenn Gäste einen Tisch reservieren, aber einfach nicht erscheinen

Gastronomie

Das Problem mit den No-Shows: Warum Restaurants Geld berechnen, wenn die Tische leer bleiben

Von Denise Snieguole Wachter
Ein Grauhörnchen

Trend in England

"Nachhaltig und lecker": In Londoner Restaurants kann man jetzt Eichhörnchen-Fleisch essen

Ein Butler packt aus

Diese zehn Dinge sollten Sie beim Essen in Gesellschaft vermeiden

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Mälzer muss ein Restaurant in Düsseldorf aufgeben

Tim Mälzer

Er muss eines seiner Restaurants schließen

Tim Mälzer

Hausmann's in Düsseldorf

Tim Mälzer muss sein Restaurant schließen: "Nicht an einem einzigen Tag Geld verdient"

Von Denise Snieguole Wachter
Ist die niedlich! Diesen Schnappschuss veröffentlichte Barbra Streisand auf ihrem Instagram-Profil

Barbra Streisand

Tweet des Tages

Date im Winter

Von Schoki bis Spa

Gemeinsam in die Wärme: Die besten Date-Spots für die kalte Jahreszeit

NEON Logo
Bares für Rares

Horst-Lichter-Show

Bietergefecht bei "Bares für Rares" - darum will Waldi dieses Schild unbedingt haben

Von links nach rechts: Ludwig Heer, Meta Hiltebrand, Andrea Schirmaier-Huber und Ronny Loll kochen in Tim Mälzers Bullerei. Jeden Tag, eine ganze Stunde lang.

Klassische Kochshow mit neuen Gesichtern

Tim Mälzer hat es vorgemacht: "Meine ganze Karriere basiert auf einem täglichen Kochformat"

Von Denise Snieguole Wachter
Mann und Frau beim Date

Twitter-Thread

Wie ein Kellner dieses Date rettet, wird dich zum Weinen bringen – wetten?

NEON Logo
Kobe Bryant mit seinem Oscar

Kobe Bryant

Basketball-Legende, Oscar-Gewinner und Autor

Kabul Intercontinental-Hotel Taliban

Attentat vor einem Jahr in Kabul

16 Stunden Todesangst: Wie ein griechischer Pilot einen Taliban-Angriff auf sein Hotel überlebte

Maryann Rolle bedankt sich für die gesammelten Spenden auf Facebook

Fyre Festival

Unbezahlter "Fyre Festival"-Caterer bekommt 150.000 Dollar Spenden nach Netflix-Doku

NEON Logo
Guide Michelin Sébastien Bras

Guide Michelin 2019

Spitzenkoch gibt freiwillig seine drei Sterne ab - und bekommt sie gegen seinen Willen zurück

Sate

Rezepte zum Nachkochen

Hähnchen-Saté: Ob's schmeckt oder nicht, entscheidet eine Geheimzutat

Von Bert Gamerschlag
Jon Bon Jovi tut den US-Beamten und ihren Familien etwas Gutes

Jon Bon Jovi

Kostenloses Mittagessen für US-Beamte

Currywurst und Pommes frites? Könnte bald zur Vergangenheit in der Kantine gehören

Der neue Wohlfühlort

Schluss mit Currywurst und Pommes: Wie sich Betriebskantinen verändern

Von Denise Snieguole Wachter
Ikea Restaurant

Test gestartet

Köttbullar für zu Hause: Ikea liefert jetzt auch Essen

Johann Lafer freut sich auf Veränderung im neuen Jahr auf der Stromburg

Johann Lafer

Er nimmt Abschied von den Sternen

Zwei von 1000 Crew-Mitgliedern auf der neuen "Mein Schiff 2"
Reportage der Woche

"Mein Schiff 2"

Die Unsichtbaren auf Kreuzfahrtschiffen: Wie die Crew erstmals an Bord kommt

Von Till Bartels
Schweinebraten mit Knödel
Bayern-Reihe

Bei Herrmanns dahoam

Ihr wollt mal echt bayrisch essen? An Guadn!

Was passiert, wenn man sich zum Blind-Date verabredet – und zwar komplett nackt? (Symbolbild)

Romantisch "O' Naturel"

Das erste Nackt-Restaurant in Paris schließt – unser Autor hatte dort einmal ein Tinder-Date

JWD Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(