HOME
David Schwimmer

Blackpool

Englische Polizei sucht diesen Mann – und das Internet verdächtigt Ross aus "Friends"

NEON Logo
Schwangere Frau bekommt Baby in Restaurant in Leiden

Schnelle Geburt

Schwangere Frau geht in Restaurant - 45 Minuten später ist das Baby da

Nachrichten aus Deutschland: Prozess in Köln

Prozess in Köln

Koch soll seinen Kollegen zerstückelt haben

Ermittlungen in einer Apotheke im Kölner Hauptbahnhof nach der Geiselnahme am Montag

Geiselnahme

Wie der Täter von Köln möglichst viele Menschen treffen wollte

Frittenlove bei "Die Höhle der Löwen"

Die Höhle der Löwen

Frittenlove in der Höhle der Löwen: Können Pommes ohne Kartoffeln einen Investor locken?

Von Denise Snieguole Wachter
Screenshot aus einem Facebook-Live-Video von Corey Lewis

Rassismus

Frau ruft Polizei, weil schwarzer Babysitter mit weißen Kindern unterwegs ist

Babylon Berlin - Szene aus dem Nachtlokal Moka Efti

"Babylon Berlin"

Das Moka Efti gab es wirklich: War es das Berghain der 1920er-Jahre?

Von Jens Maier
Hooters-Restaurant: Kleinkind mit Schnuller greift Kellnerin an den Po – die nimmt es mit Humor

Fastfood-Kette

Kleinkind mit Schnuller greift Hooters-Kellnerin an den Po – die reagiert anders als erwartet

Screenshot vom Bild einer Pizza, die nur mit Tomatensauce und Zwiebeln belegt ist

Lecker sieht anders aus!

Ist das die traurigste Pizza der Welt? Veganerin kann nicht fassen, was ihr serviert wird

Vertrautes Gespann: Olly Murs und seine Oma

Olly Murs

Promi-Bild des Tages

Australien: Frau bestellt Früchtebecher – und kann es nicht fassen, was sie bekommt

Australien

Frau bestellt Früchtebecher – und kann nicht fassen, was sie bekommt

NEON Logo

Restaurant Dudu

Die Küchengeheimnisse von Papaya und Banane

Von Silke Müller
Al Pacino ist wieder frisch verliebt

Al Pacino

Seine neue Freundin ist ein junger Hüpfer

Zwei gegarte Hummer im Kochtopf

Humaneres Töten

Köchin lässt Hummer kiffen, bevor sie in kochendes Wasser geworfen werden

Von Susanne Baller
Australien: Weil ein Frau für dieses Avocado-Toast 11 Euro zahlte, regt sie sich auf

"Deconstructed Food"

Aufreger in Australien: 11 Euro für dieses Avocado-Toast

NEON Logo
Absperrung in Salisbury

Paar in Salisbury nach "medizinischem Zwischenfall" erkrankt

Orgasmus Meditation - ein Trend?

Love from Hell

Diesen Sex-Trend müssen Sie probieren: "Willst du mit mir OMen?"

Drake soll angeblich Model Bella Harris daten

Drake

Intimes Date mit Model Bella Harris

Eine tote Ratte schwimmt in einem Topf mit Brühe

China

Schwangere findet Ratte im Essen, Restaurant bietet ihr Geld – für eine Abtreibung

Reddit-Thread: So dekadent leben Superreiche

Reddit-Thread

3-Millionen-Dollar-Haus für größere Terrasse abreißen: Dafür werfen Reiche ihr Geld raus

NEON Logo
Jüdisches Restaurant in Chemnitz

Zentralrat der Juden und Politiker verurteilen Angriff auf jüdisches Restaurant in Chemnitz

Restaurantchef Uwe Dziuballa

Besitzer von jüdischem Restaurant in Chemnitz berichtet von Angriff

Medienbericht: Schwere antisemitische Attacke auf jüdisches Restaurant in Chemnitz

Medienbericht

Offenbar schwere antisemitische Attacke auf jüdisches Restaurant in Chemnitz

Landshut Sushi "All you can eat"-Buffet

"All you can eat"

Sein Hunger war zu groß: Triathlet erhält Hausverbot in Running-Sushi-Lokal

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(