HOME

Niki Lauda im Krankenhaus

Wien - Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Niki Lauda liegt weiter wegen einer Grippe im Krankenhaus und wird intensiv betreut. Spekulationen in österreichischen Boulevardmedien, dass der 69-Jährige an einer Lungenentzündung leide, könne das Allgemeine Krankenhaus Wien aber nicht bestätigen, sagte eine Kliniksprecherin. Dem 69-jährigen Lauda war im August eine Lunge transplantiert worden. Ende Oktober durfte der Österreicher die Klinik verlassen und absolvierte seitdem ein Reha-Training.

Niki Lauda

An Grippe erkrankt

Lauda im Krankenhaus: Keine Bestätigung für Lungenentzündung

Niki Laudas Gesundheit ist seit seinem Unfall angeschlagen

Niki Lauda wegen Grippe im Krankenhaus

Wie steht es um die Gesundheit von Rennfahrer-Legende Niki Lauda?

Niki Lauda

Ex-Rennfahrer liegt wieder im Krankenhaus

Fünf Monte nach Transplantation: Lauda wieder in der Klinik

LED-Ballon

Rückblick

Szene-Lexikon: Was 2018 angesagt war

Niki Lauda ist mittlerweile zurück auf Ibiza

Niki Lauda

Todesängste hatte er nie

Mercedes-Teamchef erwartet Lauda bald zurück an Rennstrecke

Google

Suchanfragen im Ranking

Wo ist Martin Schulz? Wie lange bleibt die Hitze? Was die Deutschen 2018 von Google wissen wollten

Der ehemalige österreichische Automobilrennfahrer, Unternehmer und Pilot Niki Lauda meldet sich nach der Transplantation zurüc

Niki Lauda

Die Rennfahrer-Legende ist zurück

Niki Lauda

Vor Qualifying in Abu Dhabi

"Ich hatte eine harte Zeit": Niki Lauda äußert sich erstmals nach Lungentransplantation

Sport kompakt

Sport kompakt

Ex-Eishockey-Bundestrainer Sturm kassiert heftige Niederlage mit LA

Bigbury-on-Sea

News des Tages

102-Jähriger sitzt drei Tage hilflos auf einem Dach

Muss sich auf eine lange Rehabilitation einstellen: Formel-1-Legende Niki Lauda

Niki Lauda

Er darf das Krankenhaus wieder verlassen

Niki Lauda hat aktuell mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen

Bruder berichtet

So geht es Niki Lauda nach der Lungentransplantation

Niki Lauda (r.) und sein Bruder Florian

Niki Lauda

"Ihm geht es wieder wesentlich besser"

Niki Lauda erholt sich derzeit von einer Lungentransplantation

Niki Lauda

Bewegende Geste von seinem Formel-1-Team

Im März 2018 stehen englische Polizisten nahe der Stelle, an der der russische Ex-Spion Sergej Skripal und seine Tochter vergiftet aufgefunden wurden
+++ Ticker +++

News des Tages

Fall Skripal: USA kündigen neue Sanktionen gegen Russland an

Niki Lauda ist nach seiner Lungentransplantation auf dem Weg der Besserung

Niki Lauda

Nach Transplantation auf einem guten Weg

Ein Erdbeben der Stärke sieben hinterlässt in Indonesien Zerstörung und Tote
+++ Ticker +++

News des Tages

Erdbeben der Stärke sieben - 39 Tote in Indonesien

Niki Lauda befindet sich aktuell in einem Krankenhaus in seiner Heimat Wien

Niki Lauda

Sein Arzt gibt erste Prognose ab

Niki Lauda Lewis Hamilton

Lungentransplantation

Nika Lauda nach Operation im künstlichen Koma: So unterstützt Lewis Hamilton die Renn-Legende

Lungentransplantation: Wie der Eingriff abläuft und was zu beachten ist

Eingriff bei Niki Lauda

Lungentransplantation: Wie der Eingriff abläuft und was zu beachten ist

Musste sich einer Lungentransplantation unterziehen: Rennfahrer-Legende Niki Lauda

Niki Lauda

Sein Arzt zeigt sich zuversichtlich

Wissenscommunity