HOME
Hannes Wolf

2. Liga

Trotz Punkts in Köln: Wolf ist der Geburtstag «schnuppe»

Für den Hamburger SV könnte der späte Punkt in Köln Gold wert sein, der 1. FC Köln dürfte trotz des verschenkten Sieges sicher aufsteigen. So richtig zufrieden war nach dem Spiel der Spiele in der 2. Liga aber niemand.

2. Liga Montagsspiel

Remis im Top-Spiel: Köln und HSV trennen sich 1:1

HSV-Torjäger

DFB-Pokal

HSV weiter: Wolf hofft auf noch zwei Lasogga-Doppelpacks

Was habe ich getan? Michael Gregoritsch ist ratlos, warum er in letzter Minute mit einem Handspiel RB Leipzig den entscheidenden Elfmeter ermöglichte.

HSV und Leipzig weiter

Pokal-Drama in Augsburg: Rettung in letzter Sekunde, dann Aus durch Gregoritschs Blackout

Hamburger SV erstmals seit zehn Jahren im Pokal-Halbfinale

Doppelpack

Sieg in Paderborn

HSV dank Lasogga erstmals seit 2009 im DFB-Pokal-Halbfinale

Pierre-Michel- Lasogga bei einem HSV-Spiel

HSV-Spieler

So eroberte Pierre-Michel Lasogga das Herz seiner Freundin Sally - und wie die Familie auf sie reagierte

Die Lasoggas
Kritik

Neue Doku-Soap des HSV-Stars

Die Kardashians aus dem Pott – warum man bei den Lasoggas nicht weggucken kann

Pierre-Michel Lasogga

Ex-HSV-Stürmer

Zwei Tore und Standing Ovations: Lassoga feiert Traum-Einstand in Leeds

HSV Pierre-Michel Lasogga

Voreiliges Statement

Transfer-Panne beim HSV: Lasogga-Wechsel nach Leeds doch nicht perfekt

Klaus-Michael Kühne

Bundesliga-Start

Investor Kühne: "Lasogga ist der Flop des Jahrhunderts"

Pierre-Michel Lasogga schaut verärgert - HSV-Ordner erkannten ihn nicht und überwältigten ihn

Bundesliga

Nicht erkannt! HSV-Ordner überwältigen Lasogga

HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga war der Last-Minute-Held auf Schalke

Bundesliga im stern-Check

Der Relegationsdusel des HSV setzt dieses Jahr schon früher ein

Von Finn Rütten

Bundesliga im stern-Check

Schalke 04 ist ein Fall für den Psychotherapeuten

Von Tim Sohr
HSV Werder Bremen Derby Bundesliga

Bundesliga-Nordderby

Lasogga schießt HSV aus dem Keller - Bremer Not nach 1:2

Cathy Hummels bei der Eröffnungsparty des neuen Vapiano in Hamburg

Interview mit Model-Spielerfrau

Cathy Hummels beim Massen-Italiener: "Vapiano ist nicht peinlich"

Lewis Holtby feiert mit seinen HSV-Teamkollegen das dritte Tor gegen Borussia Dortmund

Bundesliga

HSV stoppt Borussia Dortmund mit 3:1

Die Spieler vom SV Darmstadt 98 bejubeln den Ausgleichstreffer

Fußball-Bundesliga

Darmstadt knöpft dem HSV einen Punkt ab

Nicolai Müller vom HSV behauptet den Ball gegen mehrere Hoffenheimer Spieler

Fußball-Bundesliga

Hamburger SV verschärft Hoffenheimer Krise

Warum zog Pierre-Michel Lasogga vor der Verlängerung im Relegationsspiel blank?

Bei Relegationsspiel

Die kuriose Po-Massage für HSV-Star Lasogga

Der Jubel beim HSV war nach dem 2:1-Sieg über den KSC in der Relegation groß

Bundesliga-Relegation

Sieg in der Verlängerung - HSV bleibt in der Bundesliga

Explosive Stimmung: In den Relegationsspielen, wie hier 2012 zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin, können die Nerven schon mal blank liegen - auf dem Platz und außerhalb

Zwei Spiele zu viel

Relegation? Bitte wieder abschaffen!

Von Tim Sohr
Gewohnt treffsicher: Bastian Schweinsteiger (l.) erzielte das Siegtor gegen Hertha - es war das Tor zur Meisterschaft. Die Vorlage kam von Mitchell Weiser.

Fußball-Bundesliga

Die Bayern sind Meister - dank Gladbach

Robert Lewandowski leitet den Erfolg der Bayern beim chancenlosen HSV mit seinem Treffer zum 1:0 ein

DFB-Pokal

HSV ohne Chance gegen Bayern - Gladbach siegt weiter

Wissenscommunity