HOME
Was habe ich getan? Michael Gregoritsch ist ratlos, warum er in letzter Minute mit einem Handspiel RB Leipzig den entscheidenden Elfmeter ermöglichte.

HSV und Leipzig weiter

Pokal-Drama in Augsburg: Rettung in letzter Sekunde, dann Aus durch Gregoritschs Blackout

Hitziger Pokal-Fight in Augsburg, zweimal entscheidet sich das Spiel in letzter Minute. Leipzig ist erstmals im Halbfinale. Dort könnte der HSV ein Gegner sein, den Lasogga eine Runde weiter schoss.

Pierre-Michel- Lasogga bei einem HSV-Spiel

HSV-Spieler

So eroberte Pierre-Michel Lasogga das Herz seiner Freundin Sally - und wie die Familie auf sie reagierte

Die Lasoggas
Kritik

Neue Doku-Soap des HSV-Stars

Die Kardashians aus dem Pott – warum man bei den Lasoggas nicht weggucken kann

Pierre-Michel Lasogga

Ex-HSV-Stürmer

Zwei Tore und Standing Ovations: Lassoga feiert Traum-Einstand in Leeds

HSV Pierre-Michel Lasogga

Voreiliges Statement

Transfer-Panne beim HSV: Lasogga-Wechsel nach Leeds doch nicht perfekt

Klaus-Michael Kühne

Bundesliga-Start

Investor Kühne: "Lasogga ist der Flop des Jahrhunderts"

Pierre-Michel Lasogga schaut verärgert - HSV-Ordner erkannten ihn nicht und überwältigten ihn

Bundesliga

Nicht erkannt! HSV-Ordner überwältigen Lasogga

HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga war der Last-Minute-Held auf Schalke

Bundesliga im stern-Check

Der Relegationsdusel des HSV setzt dieses Jahr schon früher ein

Von Finn Rütten

Bundesliga im stern-Check

Schalke 04 ist ein Fall für den Psychotherapeuten

Von Tim Sohr
HSV Werder Bremen Derby Bundesliga

Bundesliga-Nordderby

Lasogga schießt HSV aus dem Keller - Bremer Not nach 1:2

Cathy Hummels bei der Eröffnungsparty des neuen Vapiano in Hamburg

Interview mit Model-Spielerfrau

Cathy Hummels beim Massen-Italiener: "Vapiano ist nicht peinlich"

Lewis Holtby feiert mit seinen HSV-Teamkollegen das dritte Tor gegen Borussia Dortmund

Bundesliga

HSV stoppt Borussia Dortmund mit 3:1

Die Spieler vom SV Darmstadt 98 bejubeln den Ausgleichstreffer

Fußball-Bundesliga

Darmstadt knöpft dem HSV einen Punkt ab

Nicolai Müller vom HSV behauptet den Ball gegen mehrere Hoffenheimer Spieler

Fußball-Bundesliga

Hamburger SV verschärft Hoffenheimer Krise

Warum zog Pierre-Michel Lasogga vor der Verlängerung im Relegationsspiel blank?

Bei Relegationsspiel

Die kuriose Po-Massage für HSV-Star Lasogga

Der Jubel beim HSV war nach dem 2:1-Sieg über den KSC in der Relegation groß

Bundesliga-Relegation

Sieg in der Verlängerung - HSV bleibt in der Bundesliga

Explosive Stimmung: In den Relegationsspielen, wie hier 2012 zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin, können die Nerven schon mal blank liegen - auf dem Platz und außerhalb

Zwei Spiele zu viel

Relegation? Bitte wieder abschaffen!

Von Tim Sohr
Gewohnt treffsicher: Bastian Schweinsteiger (l.) erzielte das Siegtor gegen Hertha - es war das Tor zur Meisterschaft. Die Vorlage kam von Mitchell Weiser.

Fußball-Bundesliga

Die Bayern sind Meister - dank Gladbach

Robert Lewandowski leitet den Erfolg der Bayern beim chancenlosen HSV mit seinem Treffer zum 1:0 ein

DFB-Pokal

HSV ohne Chance gegen Bayern - Gladbach siegt weiter

In dem verrückten Spiel in Frankfurt fielen sage und schreibe neun Tore

Bundesliga

Dortmunds Liga-Krise hält an - Spektakel in Frankfurt

Zum Jubeln stürmten die Paderborner Spieler an ihre Trainerbank

Fußball-Bundesliga

Paderborn überrennt Eintracht Frankfurt

Viel Kampf, aber wenig Punkte: Gladbachs Tony Jantschke (l) und der Mainzer Shinji Okazaki kämpfen um den Ball.

Fußball-Bundesliga

Auch Gladbach und Mainz kommen nicht vom Fleck

HSV

Lasogga kommt und Calhanoglu geht

HSV vor Neuanfang

Jetzt wird ausgekehrt - Van der Vaarts Zukunft unklar

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(