HOME
Felix Neureuther (l.) und Christoph Kramer haben sich bei "Schlag den Star" ein faires Duell geliefert

Schlag den Star

Felix Neureuther bezwingt Christoph Kramer

Es war ein faires Duell auf Augenhöhe, am Ende triumphierte der Ski-Star: Felix Neureuther bezwingt Christoph Kramer bei "Schlag den Star".

"Team Ninja Warrior Germany": Marion Luck aus dem Team "Leggings-Crew" in der Vorrunde

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Ex-Skirennläufer Felix Neureuther hat auch als "Rentner" viele Termine

Felix Neureuther

Wie geht es nach dem Karriere-Aus weiter?

"Schlag den Star": Ski-Weltmeister Felix Neureuther (r.) tritt gegen Fußball-Weltmeister Christoph Kramer an

Schlag den Star

Neureuther tritt gegen Kramer an

Felix Neureuther

Schlagersingle "Weiterziehn"

Traut er sich oder ist es nur Spaß? Felix Neureuther und seine verrückte Nackt-Wette

Felix Neureuther landete mit seinem Aprilscherz einen Hit

Felix Neureuther

Nackt-Wette mit Florian Silbereisen nur Spaß

Felix Neureuther (l.) hat vor seinem Hit "Weiterziehn" schon mit Usain Bolt auf der Wiesn performt

Felix Neureuther

Gewinner des Tages

Felix Neureuther und Justin Bieber schickten ihre Fans in den April

Schlagerkarriere und Babynews

Aprilscherze der Promis: Sind Sie auch darauf reingefallen?

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind gut mit Felix Neureuther befreundet

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Liebenswerte Botschaft an Felix Neureuther

Bastian und Ana Schweinsteiger

Freundschaft unter Sportlern

So herzlich verabschieden Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic den Skistar Felix Neureuther

Von Kyra Funk
Felix Neureuther kann sein Comeback noch nicht feiern

Felix Neureuther

Verlierer des Tages

Felix Neureuther

Das ist ihm bei der Erziehung wichtig

Olympia 2018

Verletzt, gesperrt, zu schwach - diese Stars fehlen bei Olympia

Alfons Hörmann

Olympia 2018

DOSB-Chef Alfons Hermann: " Es wird hoffentlich Überraschungen geben"

Felix Neureuther und Miriam Gössner nach ihrer Hochzeit

Trauung in der Heimat

Felix Neureuther und Miriam Gössner haben geheiratet

Felix Neureuther

Interview im stern

Felix Neureuther: "Ich will es noch mal allen zeigen"

felix Neureuther - Olympia-Aus - Kreuzbandriss

Wegen Kreuzband-OP

Felix Neureuther muss Olympia-Pläne begraben

Felix Neureuther

Alpin-Skifahrer und Biathletin

Felix Neureuther und Miriam Gössner sind Eltern geworden

Felix Neureuther küsst den Babybauch seiner Partnerin Miriam Gössner

Babyglück

Felix Neureuther und Miriam Gössner werden Eltern

Hochzeit in Venedig

Müller, Becker, Lewandowski: Diese Sportler gratulieren Schweini und Ana

Thomas Müller im Zweikampf mit Kevin De Bruyne

DFB-Pokal-Auslosung

Pokalkracher in Runde zwei: FC Bayern gegen Wolfsburg

War es sein letzter Auftritt im Bayern-Trikot? Bastian Schweinsteiger schweigt zu seiner Zukunft.

Acht Mal deutscher Meister

Schweinsteigers Zukunft bei den Bayern ist offen

Jubel über die Medaillen: Felix Neureuther, Jean-Baptiste Grange und Fritz Dopfer

Ski-Weltmeisterschaft

Fritz Dopfer und Felix Neureuther holen Slalom-Medaillen

Fuhr vom elften auf den zweiten Rang: Viktoria Rebensburg

Aufholjagd im Riesenslalom

Viktoria Rebensburg holt erstes WM-Silber für Deutschland

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(