In dem schwelenden Streit um einen Betriebsrat am Volkswagen -Standort Chattanooga in den USA setzt die Arbeitnehmerseite dem Unternehmen nun die Pistole auf die Brust.
Das Auf-und-Ab mit Ex-Freund Chris Brown hat Rihanna offenbar so mitgenommen, dass sie sich nun in psychiatrische Behandlung begeben will. In zwölf Schritten soll sie ihren Liebeskummer aufarbeiten.
Es ist nicht das erste Mal, dass China den Spitzenplatz der schnellsten Supercomputer der Welt erobert hat. Doch die Dimensionen des neuen Mega-Computers aus dem Reich der Mitte überraschten selbst die Experten.
Der schnellste Supercomputer der Welt wird Ende dieses Jahres in China seinen vollen Betrieb aufnehmen. Mit der Anlage "Tianhe-2" hat sich China aus dem Stand auf den ersten Platz der am Montag veröffentlichten Liste der "Top 500" schnellsten Rechner katapultiert.
Mit 45 Jahren fühlt sich Kinostar Nicole Kidman in Hollywood inzwischen "etwas müde".
Zuletzt hatten die USA im Wettrennen um den schnellsten Supercomputers der Welt die Nase vorn. Nun führt China wieder das Ranking an. Deutschland platziert sich mit zwei Supercomputern in den Top Ten.
Der 23 Jahre alte Golfprofi Harris English hat sein erstes PGA-Turnier gewonnen. Der Amerikaner siegte bei der St. Jude Classic in Memphis mit einem Gesamtergebnis von 268 Schlägen. Damit hatte er zwei Schläge Vorsprung auf seine Landsleute Phil Mickelson und Scott Stallings.
Die Franzosen lieben Johnny. Und wer liebt, verzeiht: Steuerflucht, Alkohol, Drogen. Frankreichs Rock- und Schlagersänger Johnny Hallyday wird seit drei Generationen von Franzosen angehimmelt und gefeiert.
In der US-Fabrik von Volkswagen ist der 250 000. Passat vom Band gelaufen. "Vor zwei Jahren haben unsere Leute gerade mal gelernt, Autos zu bauen", erklärte Werksleiter Frank Fischer am späten Donnerstag in der Südstaaten-Stadt Chattanooga. "Ich bin sehr stolz auf dieses Team."
Angeln auf Samsø, Inlineskaten im Elsass, Sterne beobachten am Gran Canyon und Großreinemachen im Saastal: Urlauber haben die Qual die Wahl. Hier die einzelnen Angebote im Überblick.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Amerika Bernie Ecclestone Chattanooga Irak-Krise Kalifornien Mexiko Musik Regensburg Republikaner Sebastian Vollmer Sturmfront Südstaaten Super Tuesday Überschwemmungen US-Autoindustrie USA Volkswagen
Barack Obama Bill Clinton Elvis Presley Fred Thompson George W. Bush Hillary Clinton John Edwards John F. Kennedy John McCain Martin Winterkorn Michael Bloomberg Michael Jackson Mike Huckabee Mitt Romney Newt Gingrich Reese Witherspoon Ron Paul Rudolph Giuliani Sarah Palin Tennessee Williams

Tennessee [ˌtɛnəˈsiː] ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika und zählt zu den Südstaaten. Der Name Tennessee kommt von Tanasi, dem Namen einer Indianersiedlung am Little Tennessee River. Einer der Beinamen Tennessees lautet "Volunteer State" – Staat der Freiwilligen. Er stammt aus der Zeit des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, in dem zahlreiche Bürger Tennessees als Freiwillige für ihr Land kämpften.
17:44 Europäischer Transporter dockt an Internationaler Raumstation ISS an
11:21 Weißer Hai stärker vom Aussterben bedroht als gedacht
13:42 USA verbieten Patente auf menschliche Gene
11:47 Brüste und Augenlider werden am häufigsten korrigiert
20:40 Genetiker kommen den Ursprüngen der Lepra auf die Spur
16:40 14-Jähriger stirbt an Spätfolgen von Masern
14:47 Neues Zentrum erforscht Gesundheit von Astronauten im All
13:57 Älteste Ursaurierspuren Deutschlands in Bochum entdeckt