HOME
Mit Kürbissen lässt sich so einiges kredenzen

Herbst-Rezepte

Von Kürbis-Carpaccio bis hin zu Waffeln

Wem Kürbissuppe zu langweilig ist, der kann sich von diesen herbstlichen Kreationen rund um die orange Kugel inspirieren lassen.

Nachrichten aus Deutschland: Schüsse in Hamburg

Schüsse auf St. Pauli

Hamburger Hells-Angels-Boss von mehreren Kugeln niedergestreckt

Hiernach kaufen Sie nie wieder Eis in der Eisdiele (außer Sie informieren sich)

Woran Sie gutes Eis erkennen

Hiernach kaufen Sie nie wieder Eis in der Eisdiele (außer Sie informieren sich)

Von Denise Snieguole Wachter
Boßeln

Friesischer Kultsport

Boßeln - Männer, die auf Kugeln starren

Wichtel in Not

Können Sie dieses Weihnachtsrätsel lösen?

NEON Logo
Der Schmuck für den Weihnachtsbaum der alten Dame entpuppte sich als sexy Unterwäsche

Mit Deko verwechselt

Oma hängt String-Tangas an Weihnachtsbaum

"Du verdienst keine Kugel!"

#Metoo: Uma Thurman rechnet mit Harvey Weinstein ab

Uma Thurman

#metoo

"Du verdienst keine Kugel": Uma Thurman rechnet mit Harvey Weinstein ab

Ein Polizist hält seine Dienstwaffe vor einem Polizeiwagen (Symbolbild)

Baden-Württemberg

Verdächtigem wird bei Festnahme von Polizei ins Gesicht geschossen

Subaru 360 - eine echte Knutschkugel

Subaru 360

Knutschen in der Kugel

Knutschen in der Kugel

Das Zeugenvideo dokumentiert die Schlägerei, die zu einer Schießerei wurde

Oer-Erkenschwick

Erst fliegen Fäuste, dann Kugeln: Zeugenvideo einer Bandenschlägerei

Eine Kugel Eis

Eis ist teuer? Nicht in diesen deutschen Städten

Von Denise Snieguole Wachter
Eisdiele

Australien

Zwei Kugeln Kirsche? Nicht, bevor die Homoehe legal ist!

Deutschland-Vergleich

In diesen Städten kostet die Kugel Eis am meisten

Von Denise Snieguole Wachter
Mehrere Sorten Alkohol-Eiscreme stehenin der New Yorker Eisdiele "Tipsy Scoop"

"Tipsy Scoops"

Dieses Eis gibt's nur für über 21-Jährige

Sepp Blatter sieht sich weiter als Fifa-Präsident und wirft der Uefa Manipulation vor

Kugeln präpariert?

Blatter wirft Uefa Manipulation bei Auslosung vor

Blaulicht

Von mehreren Kugeln getroffen

Mann in Köln aus fahrendem Auto niedergeschossen

Schüsse auf Flüchtlingsunterkunft in Hessen

Hessen

Unbekannte schießen auf Flüchtlingsheim

El Tisico Mendoza

Drogenkrieg in Mexiko

Wer ermordete Mendoza, den Schwindsüchtigen?

Ein Blaulicht auf einem Polizeiwagen

Hamburger Reeperbahn

Taxi von Kugeln durchsiebt - Rocker schwer verletzt

Rund 1.000 Smarts versammeln sich auf dem Hungaring

Smart Times 2015

Tanz um die goldene Kugel

Tanz um die goldene Kugel

Einem Dominikaner-Mönch ist es unter Einsatz seines Lebens gelungen, hunderte aramäische, altsyrische, arabische und armenische Handschriften zu retten (Symbolbild)

Islamisten-Terror

Mönch rettet hunderte Artefakte vor IS-Miliz

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.