HOME
Sind schon erste Falten sichtbar? Viele Frauen streben nach einem Schönheitsideal, das der Wirklichkeit längst nicht mehr entspricht.

stern-Kolumne Winnemuth

Mit Falten glänzen

Kinocharts

Alzheimer vor Rache-Action

Von Sophie Albers Ben Chamo
Reese Witherspoon versucht mit dem biografischen Drama "Wild" an ihren Oscar-Erfolg von "Walk The Line" anzuknüpfen. Vergebens, findet unser Autor.

Reese Witherspoon in "Wild"

Scheiße aussehen muss man wollen

Von Jochen Siemens
Louis Zamperini (Jack O'Connell) gerät in japanische Kriegsgefangenschaft

"Unbroken" unter Regie von Angelina Jolie

Viel Gewaltiges, wenig Emotion

Kinocharts

Schweiger schlägt Hobbits

Von Sophie Albers Ben Chamo
Jennifer Aniston wird immer wieder nach der Trennung von Brad Pitt gefragt - obwohl sie längst drüber weg ist

Das Ex-Traumpaar

Jennifer Aniston ist längst über Brad Pitt hinweg

Neu im Kino

Brad Pitt und der Krieg

Von Sophie Albers Ben Chamo
Brad Pitt stellte sich mit seinen Kindern Pax, Shiloh und Maddox (v.l.) den Fotografen bei der "Unbroken"-Premiere. Seine Frau Angelina Jolie musste mit Windpocken zu Hause bleiben.

"Unbroken"-Premiere

Brad Pitt vertritt kranke Angelina Jolie

Angelina Jolie ist durch die Windpocken erst einmal außer Gefecht gesetzt

Krankgeschrieben

Angelina Jolie hat die Windpocken

Angelina Jolie besteht bei einem Filmprojekt auf Star-Regisseur David Fincher. Der ist allerdings schon anderweitig eingeplant.

Hacker enthüllen Lästereien der Stars

Fünf schmutzige Geheimnisse aus Hollywood

Angelina Jolie besteht bei einem Filmprojekt auf Star-Regisseur David Fincher. Der ist allerdings schon anderweitig eingeplant.

Läster-Mails von Scott Rudin

Angelina Jolie - "minimal talentierte, verwöhnte Göre"

Angelina Jolie trägt selbst Dutzende Tattoos am Körper

Bei den Eltern abgeguckt

Brangelinas Kinder wollen sich tätowieren lassen

Der Kriegsfilm "Fury" gehört zu geleakten Filmen.

Hacker attackieren Sony

Hollywood-Studio wird sturmreif geschossen

Brad Pitt ist das prominenteste Opfer der Hacker-Attcke auf Sony Pictures. Steckt der norkoreanische Diktator Kim Jong Un hinter der Aktion?

Nach Sony-Attacke

Wie Kim Jong Un Brad Pitt die Tour vermasselt

Von Malte Mansholt
War der Angriff auf Sony Pictures die Rache für einen Film über Nordkoreas Präsidenten Kim Jong Un?

Massenhafter Daten-Diebstahl

Steckt Nordkorea hinter dem Angriff auf Sony?

Von Malte Mansholt
Der Schauspieler und Komiker Shia LaBeouf sorgt immer wieder für Skandale. Nun behauptet er während seiner eigenen Ausstellung vergewaltigt worden zu sein.

Schockierendes Geständnis

Shia LaBeouf soll vergewaltigt worden sein

Angelina Jolie präsentiert "Unbroken"

Angie hat alles unter Kontrolle

Von Sophie Albers Ben Chamo
Was steckt hinter dem schönen Schein von Angelina Jolie (l.) und Brad Pitt (r.)?

Angelina Jolie und Brad Pitt

Ehestreit wegen einer Zigarette?

Blumen für einen Mörder

Die Legende des Jesse James lebt

Trauung von Beyoncés Schwester Solange Knowles

Die coolste Hochzeit des Jahres

Von Julia Kepenek

TV-Tipp 7.11.: "Interview mit einem Vampir"

Die traurigen Bad Boys aus New Orleans

US-Kinocharts

Mysteryfilmchen "Ouija" schlägt Brad Pitt

George-Clooney-Hochzeit kompakt

Die Party geht weiter in London

Satire-Show von "Hangover"-Star

Fiese Fragen für Brad Pitt