HOME
Ein Hooligan wird von zwei französischen Polizisten in Kampfmontur abgeführt
Live

+++ Der Tag im Ticker +++

Russische Hooligans randalieren auf Rückreise in Köln - zwei Verletzte

Zerstörtes Auto, Schlamm und Unrat liegen in der Innenstadt von Simbach am Inn

Niederbayern

Siebtes Todesopfer nach Unwetter: 72-Jähriger stirbt im Krankenhaus

Bei einem Gewitter in Krefeld wurden zwei Männer vom Blitz getroffen und schwer verletzt

Unwetter in Deutschland

Zwei Männer vom Blitz getroffen - Aufräumarbeiten nach der Flut

Helfer graben  in Hamminkeln einen Durchstich in den Deich der Issel, um den Pegel zu senken

Unwetter in Deutschland

Sechstes Todesopfer in Bayern - Unwetterwarnungen vorerst aufgehoben

Hochwasser in Niederbayern

So schlimm wüten die Fluten in Simbach am Inn

Die Wassermassen haben in Untertürken in Bayern ein Wohnhaus zum Einsturz gebracht

Unwetter

Vier Tote, ein Vermisster - und der nächste Regen droht schon

Auto liegt im Hochwasser auf dem Dach

Unwetter in Deutschland

Vier Tote bei Hochwasser in Bayern - Ausnahmezustand in NRW

Unwetter in Deutschland

Wenn auf einmal alles unter Wasser steht

Mitarbeiter der Wasserwacht des bayerischen Roten Kreuzes in einem Boot

Schwere Überschwemmungen

Katastrophenalarm in Niederbayern - 250 Kinder in Schule eingeschlossen

In Mariaposching ist eine Fähre gesunken - die Donau ist zeitweise gesperrt.

Bayern

Donaufähre sinkt - Fährmann und Gäste schwimmen ans Ufer

Der Weinheilige

Pinot Noir – die Diva unter den Rotweintrauben

Sternschnuppe

Besorgte Anrufer

Feuerkugel über Süddeutschland sorgt für Aufsehen

Flüchtlinge aus Landshut kommen in Berlin an

Protest gegen Asylpolitik

Bus mit Flüchtlingen erreicht Kanzleramt

Die Angeklagte Patrizia E. sitzt im Gerichtssaal des Landgerichts in Deggendorf

"Er wollte es ja so haben"

47-Jährige ersticht Ehemann mit Schraubenzieher und Messer

Flüchtlinge warten auf ihre Einreise von Österreich nach Deutschland

Flüchtlingsandrang

Deutsche Polizei liegt mit Österreich im Clinch

Der Main-Donau-Kanal in Bayern

Main-Donau-Kanal

23 Verletzte bei Schiffsunglück in Bayern

Die Feuerwehr bekämpft den Brand in einem Gästehaus im Berchtesgadener Land

Im Schlaf überrascht

Sechs Menschen sterben bei Großbrand in Bayern

Martin Kusejs "Jagdszenen aus Niederbayern"

Heimattheater voller menschlicher Abgründe

Treffen in Niederbayern

Guttenberg diskutiert mit jungen CSU-Politikern über Zukunft

Flüchtlinge in Niederbayern

"Des sant auch Menschen, bloß a bisserl schwarz"

Dragqueen ist "Supertalent"

Bohlen vermisst "das große Gefühl"

Riesenhirsch testet Terrain

Die Elche kommen nach Deutschland zurück

Tragischer Unfall in Bayern

Oma rettet Enkel vor Laster und stirbt

Mutmaßlicher Sexualverbrecher

Fahndung an Schulen führt Ermittler zu Verdächtigem

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus