HOME

Gesellige Meeressäuger

Magischer Moment: Surfer wird von 100 Delfinen begleitet

Unvergessliches Erlebnis für einen Surfer in Kalifornien: Mehr als 100 der Meeressäuger begleiteten Chuck Patterson über eine Strecke entlang der Küste, direkt vor Laguna Beach.

Ed Hardy

Star-Tätowierer

Ed Hardy geht unter die Haut - große Museumsschau

Alexis Tsipras muss nach vier Jahren an der Macht wohl wieder abtreten
+++ Ticker +++

News des Tages

Prognose: Tsipras verliert Wahl haushoch gegen Konservative

Erdbeben in Kalifornien

Nach Beben am Donnerstag

Neues starkes Erdbeben in Südkalifornien

Das Epizentrum lag erneut nahe Ridgecrest

Erdbeben der Stärke 7,1 erschüttert Südkalifornien

Erdbeben in Südkalifornien schreckt Anwohner auf

Neues starkes Erdbeben in Südkalifornien

MSC Meraviglia
+++ Ticker +++

News des Tages

Deutsche fällt im Skagerrak von Kreuzfahrtschiff - und stirbt

Straße in Trona

US-Westküste

Heftigstes Erdbeben seit 20 Jahren erschüttert Kalifornien

Straßenschäden nach dem Erdbeben im Seares Valley

Erdbeben der Stärke 6,4 erschüttert Südkalifornien

Beschädigte Straße

Stärke von 6,4

Erdbeben erschüttert Südkalifornien

Erdbeben erschüttert Südkalifornien

Seismograph

Im Death Valley

Erdbeben der Stärke 6,4 erschüttert Südkalifornien

Erdbeben erschüttert Südkalifornien

E-Tretroller

Gefährliche E-Tretroller?

Experten sehen hohes Verletzungsrisiko beim E-Scooterfahren

Bachelor-Kandidatin gaukelt australischen Akzent vor

Kuppelshow in den USA

Bachelor-Kandidatin gaukelt australischen Akzent vor – und blamiert sich völlig

NEON Logo
25-jährigem Piloten gelingt eine Notlandung auf einer stark befahrenen Autobahn

Notlandung

Das Wunder von San Diego: Flugzeug landet im fließenden Verkehr auf der Autobahn

MEdienberichte: US-Rapper Mac Miller ist tot

Kurz vor Tournee

US-Rapper Mac Miller mit 26 Jahren "tragisch gestorben"

NEON Logo

Bildband "Venice Beach"

Eine Hommage an die Heimat von Hippies, Freaks und Körperkünstlern

Von Carsten Heidböhmer
Redmond O'Neal mit seiner inzwischen verstorbenen Mutter Farrah Fawcett bei einer Preisverleihung 2001

Promi-Sohn

Sohn von Ryan O'Neal und Farrah Fawcett wegen versuchten Mordes vor Gericht

Ein US-Soldat im Irak

Heimliche Aufnahme von Schüler

Lehrer lästert im Unterricht über US-Armee - und wird dafür gefeuert

Ein Mann lauert im Dunkeln (Symbolbild)

Auftragsmörder Martin Corona

Ex-Killer enthüllt, wie es ist, jemanden zu ermorden

Von Marc Drewello
Ellen DeGeneres

Buschbrände in Kalifornien

Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Boeing 777-300ER

Nunavut in Nordkanada

Notlandung in Eiswüste - die ungewöhnliche Rettungsaktion einer Boeing 777

Von Till Bartels
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(