HOME
In einem alten Bergwerk ist ein schummriger Tunnel mit einer Reihe Loren zu sehen

Angeblicher Fund

Illegale Schatzsucher graben in Polen nach Nazigold

Ausgekügelte Grenzanlagen

So schottet sich Europa ab

Geisterfahrer in Berlin

Radfahrer fährt stark alkoholisiert auf die Autobahn

Die Baustelle des umstrittenen Bahnprojekts Stuttgart 21

Stuttgart 21

Spiel mit dem Feuer

Holly, eine von Hugh Hefners Blondinen, trägt ihr Bunny-Tattoo am Pool der "Playboy"-Villa zur Schau

Hugh Hefners Hintertürchen

Die geheimen Playboy-Tunnel

Freie Fahrt gibt es nur noch unterirdisch

Neue Pläne für alte Tunnel

Schickt London seine Radfahrer in den Untergrund?

Kuriose Youtube-Clips

So fasziniert sind Babys von Tunneln

Mexiko

Archäologen entdecken Eingang zur "Unterwelt"

Phobien überwinden

Wege aus der Angst

Der neue Tunnel auf Schalke soll die Spieler an die Bergwerkstradition des Clubs erinnern.

Fußball-Bundesliga

So spektakulär leuchtet Schalkes neuer Spielertunnel

Israelische Einheiten der Artillerie schießen auf Ziele im Gazastreifen.

Gaza-Krieg

Israel zieht einige Truppen ab

Längster Unterwassertunnel

Megabauwerk in China soll Hafenstädte verbinden

Berliner Bankeinbruch

Nach "Aktenzeichen XY" neue Hinweise zu Tunnelraub

Größter Teilchenbeschleuniger LHC

Der Riese ruht

Von Lea Wolz

Entscheidung der Sicherheitskommission

Deutsche Bahn erhält grünes Licht für Eurotunnel

Fahndung im Fernsehen

Polizei will via "Aktenzeichen XY" Tunnelraub aufklären

Russland

Jugendliche rasen auf Stauende zu

Pyramiden in Mexiko

Die Geheimkammern der Herrscher von Teotihuacán

Hessen

ICE steckt stundenlang in Tunnel fest

Autobahn München-Passau

Geisterfahrer baut tödlichen Unfall in Tunnel

Bankraub in Berlin

Täter verkleideten sich wohl als Bauarbeiter

Bankraub in Berlin

Polizei bildet Soko "Tunnel"

Nach spektakulärem Bankraub

Von den Tätern keine Spur

Tunnel in Tresorraum

Bankraub mit 30 Meter Anlauf

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(