HOME
Nur der Kamin steht noch: Die Waldbrände haben in Kalifornien hunderte Wohnhäuser zerstört

Fast so groß wie L.A.

Feuer wachsen zum größten Waldbrand der Geschichte Kaliforniens an

Teil des als Mendocino Complex bezeichneten Brandes

Behörden: Zwei Feuer zu größtem Waldbrand in Kaliforniens Geschichte angewachsen

Unterstützer der Opposition demonstrieren in Harare

Armee in Simbabwe schießt auf Demonstranten - Mindestens ein Toter

Zwischenfall am Flughafen Barcelona mit einer Boeing 737 von Ryanair: Über eine Notrutsche verlassen die Passagiere die Maschine.

Zwischenfall in Barcelona

Feuer an Bord: Ryanair muss Boeing evakuieren

Nachrichten aus Deutschland: Toter in Timmendorf

Nachrichten aus Deutschland

Stand-up-Paddler findet Toten in der Ostsee

Carr-Feuer in Kalifornien

US-Regierung gibt Hilfen für Brandgebiete in Kalifornien frei

90 Hektar Wald stehen in Brandenburg in Flammen

Alarm in Brandenburg

Waldbrand bei Potsdam bedroht Ortschaft - Anwohner sollen sich auf Evakuierung vorbereiten

Der Lokführer konnte noch rechtzeitig bremsen, nachdem der den Schlafenden sah (Symbolbild)

Nachrichten aus Deutschland

Mann schläft auf befahrener Bahnstrecke ein

Dicke Rauchschwaden in der kalifornischen Sierra Nevada

Waldbrand bei Yosemite-Nationalpark in Kalifornien breitet sich aus

1,7 Millionen Liter Wasser innerhalb von Sekunden: Das Kennedy Space Center der NASA führt einen sogenannten "wet flow test" durch.

Weltraumforschung

Nasa testet Wasserfontäne, um Rakete beim Start zu schützen – allerdings nicht vor Feuer

WM 2018

Saudisches WM-Team fliegt zum Spielort - plötzlich brennt ein Triebwerk

Hund auf einer Wiese

Pitbull-Dame wird zur Heldin

Hündin rettet sieben Monate altes Baby aus dem Feuer

Jennifer Esposito

Verlierer des Tages

Mitten auf dem Gelände des Europa-Parks bricht in einer Lagerfeuer ein Feuer aus.

Feuer in Freizeitpark

Europa-Park öffnet am Morgen nach dramatischem Großbrand wieder

Von Kyra Funk

Feuer und Blut

Der deutsche Erscheinungstermin steht fest

Let's Dance

Feuer im Studio: Julia Dietzes heiße Salsa

Eine Kühlschrank ist von Isolationsmaterial umgeben, wenn es Feuer fängt, brennt die Küche lichterloh (Symbolbild).

Warnung vor 250 Modellen

Feuergefahr - wieso Kühlschränke eine ganze Wohnung in Brand setzen können

Von Gernot Kramper
FC-Bayern-Trainer Jupp Heynckes: "Wenn wir die Champions League gewinnen wollen, dann müssen wir uns noch steigern"

"Deutliche Worte gebraucht"

Heynckes erklärt, wie er die Mannschaft in der Pause wachrüttelte

Brand Einkaufszentrum Sibirien

Russland

Brand in sibirischem Einkaufszentrum: 41 Kinder unter den Opfern

Michael Wolff
Interview

"Feuer und Zorn"

Starautor Michael Wolff im stern-Gespräch: "Der nächste Akt in Trumps Präsidentschaft wird blutig"

Von Niels Kruse
Im Handgepäckfach über die Sitzen brennt die Tasche eines Passagiers an bord einer Boeing 777 der China Southern Airlines.

Powerbank fängt Feuer

Flugpassagier bekämpft offenes Feuer mit O-Saft

"Fuck NRA": Junge Erwachsene protestieren nach dem Amoklauf gegen die Waffenlobby
Interview

Ehemalige Schülerin in Florida

"Wir wissen: Ein Amoklauf kann immer passieren, genauso wie ein Feuer"

Schock auf Autobahn

Großbrand ausgelöst: Tanklaster mit Flüssiggas verunglückt

siegaue vergewaltiger Prozess

Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Campingplatz-Vergewaltiger durch Brand in seiner Zelle schwer verletzt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(