HOME
"Seid vorsichtig, was ihr euch wünscht", rät Wladimir Klitschko seinen Fans

Wladimir Klitschko

So geht es dem Box-Star nach dem Feuer

Die gescharterer Jacht von Wladimir Klitschko

Mallorca

Auf Klitschko-Jacht bricht Feuer aus - Boxstar und seine Familie "kurzzeitig in Lebensgefahr"

Kilometerweite Erschütterung

"Wie die Explosion einer Atombombe" – riesiger Flammenball in ältester Ölraffinerie der US-Ostküste

Sarah Lombardi auf einem Event

Sarah Lombardi

Schauspielerei ist ihre neue Leidenschaft

Der Berliner "Club der Visionäre"

Beliebter Berliner "Club der Visionäre" teilweise abgebrannt

Video

Tote bei Brand in psychiatrischer Klinik

Hochhausbrand

Feuer in Warschau

Hochhausbrand in Polen – Inferno auf Baustelle in 100 Metern Höhe

Video

Feuer in Nachhilfeschule in Indien

Mutter soll Wohnung angezündet und ihre Kinder im Feuer zurückgelassen haben

Aus Wut über Lebensgefährten?

Mutter soll Wohnung angezündet und ihre Kinder im Feuer zurückgelassen haben

"Marie fängt Feuer: Lügen und Geheimnisse": Ein Arzt unterrichtet Kati (Kathrin von Steinburg, M.) und Marie (Christine Eixenb

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

"Marie fängt Feuer: Stürmische Zeiten": Marie (Christine Eixenberger, l.) versucht die aufgewühlte Merve (Yasemin Cetinkaya) z

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Außenansicht des Hotels

Bewaffnete eröffnen in Luxushotel in pakistanischer Stadt Gwadar das Feuer

Nach dem Brand in Ashdown Forest

Großbritannien

Feuer bei Winnie Puuh – Inspiration für den "Hundertmorgenwald" niedergebrannt

Bienen von Notre-Dame haben überlebt

Brand der Kathedrale

"Sie leben!" Die Bienen von Notre-Dame haben dem Inferno getrotzt

Notre-Dame - der Brand, der in so vielen von uns etwas auslöst

Brandkatastrophe

Notre-Dame in Flammen: Warum das Feuer in vielen Menschen soviel auslöst

Die Kathedrale Notre-Dame soll schnellstmöglich wieder aufgebaut werden

Notre-Dame

Unternehmen spenden 600 Millionen

Die Südrosette hat einen Durchmesser von zwölf Metern

Großbrand

Welche Reliquien und Kunstwerke von Notre-Dame gerettet werden konnten – und welche nicht

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip sind in Gedanken bei Frankreich

Notre-Dame

Die Queen zeigt sich "zutiefst betrübt"

Notre-Dame der Tag nach dem verheerenden Brand in Paris
Ticker

Brand in Notre-Dame

Feuer erst nach zweitem Alarm entdeckt +++ Schon 600 Millionen Euro Spenden für Wiederaufbau

Brand des Notre-Dame: Was wäre, wenn: Der Kölner Dom fängt Feuer – diese Vorkehrungen hat die Feuerwehr getroffen

Nach Brand der Notre-Dame

Was wäre, wenn: der Kölner Dom brennt – diese Vorkehrungen hat die Feuerwehr getroffen

Ein Feuerwehrmann bei Löscharbeiten an der brennenden Notre-Dame in Paris

Kathedrale in Flammen

Erst nach einer Dreiviertelstunde wurde gelöscht – darum brauchte die Feuerwehr so lange

Notre-Dame brennt und Paris singt und betet

Feuer von Notre-Dame

Gänsehautmomente in Paris: Menschen weinen, singen und beten in den Straßen

Von Kyra Funk
Notre-Dame am Dienstagmorgen: Das Feuer hat den Sakralbau im Herzen der französischen Hauptstadt schwer beschädigt

Feuer in Pariser Kathedrale

Notre-Dame am Tag nach der Brandkatastrophe - Feuerwehr spricht von "dramatischen Schäden"

"Ein Symbol Frankreichs und unserer europäischen Kultur" - Angela Merkel über Notre-Dame

Feuer in Notre-Dame

Paris und die Nacht der Trauer - Staatsanwaltschaft ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(