HOME

Schock auf Autobahn

Großbrand ausgelöst: Tanklaster mit Flüssiggas verunglückt

siegaue vergewaltiger Prozess

Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Campingplatz-Vergewaltiger durch Brand in seiner Zelle schwer verletzt

Dramatische Rettung

Kajakfahrerin rettet Fischer von brennendem Boot

Ein Akku an Bord eines Airbus von Aeroflot hat Feuer gefangen

Zwischenfall im Airbus

Wenn eine Powerbank im Flugzeug Feuer fängt

Feuerwerhleute bei Löscharbeiten zu einem verheerenden Brand in einem Krankenhaus in Südkorea

Südkorea

Mindestens 41 Menschen sterben bei Feuer in Krankenhaus

Emile Ghessen hat die Ereignisse direkt an der Front begleitet.
Interview

Doku "Robin Hood Complex"

"Ich schäme mich für unsere Politiker, wir haben in Syrien nur Öl ins Feuer geschüttet"

Von Gernot Kramper
nachrichten deutschland - Krankenwagen im Einsatz

Nachrichten aus Deutschland

Vier Menschen sterben bei Feuer in Wohnhaus in Saarbrücken

Singapore Airlines

Ungewöhnlicher Zwischenfall

Feuer am Singapore Airport: Schleppfahrzeug schwärzt Boeing ein

Gesicht verätzt - Britin warnt vor ätherischen Ölen

Viraler Facebook-Post

Gesicht verbrannt - Britin warnt vor ätherischen Ölen

Der Tatort in der Gemeinde Sutherland Springs im US-Bundesstaat Texas: Die Polizei hat die Kirche abgeriegelt.

Mindestens 26 Tote

Massaker in texanischer Kirche - Jüngstes Opfer war erst fünf

Feuerwehr Italien

Italien

Tragödie in der Lombardei: Vater soll Feuer gelegt haben - drei Kinder sterben

Auf dem Flughafen in Hongkong. beim Beladen einer Boeing 777 von American Airlines: Ein Cargo-Container steht in Flammen.

Zwischenfall in Hongkong

Beim Beladen einer Boeing 777: Fracht fängt plötzlich Feuer

FC Bayern Jupp Heynckes

Trainer-Vorstellung

Heynckes will FC Bayern wieder zusammenschweißen - Rummenigge spürt Feuer

Zwischenfall vor Libyen

Deutsche Helfer retten Flüchtlinge im Mittelmeer - dann eröffnet die Küstenwache das Feuer

Ein Krankenwagen unterwegs zum Einsatz (Symbolbild)

Tragischer Unfall

Vater fängt bei Fondue Feuer, Sohn will helfen - beide schwerverletzt

Die Feuerwehr bei ihrem Einsatz in Neubulach in der Nacht. Zwei Menschen konnten die Rettungskräfte nicht mehr helfen.

Baden-Württemberg

Feuer bricht im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses aus – zwei Tote

ARD-Morgenmagazin-Moderator Sven Lorig (Archivbild)

Köln

Feuer vertreibt ARD-Morgenmagazin aus Studio

Höhepunkt des "Burning Man"-Festivals: Wie hier im Jahr 2013 wird eine gewaltige Holzskulptur verbrannt

Flammentod in Nevada

Mann rennt bei "Burning Man"-Festival absichtlich direkt ins Feuer

Millionenschaden bei Großbrand auf Gestüt in Baden-Württemberg

Tv-Kritik

"Promi Big Brother"

Von Liebeskugeln, Stirntattoos und Riesenhoden

US-Präsident Donald Trump hält vor seinem Bedminster National Golf Club in New Jersey  eine Rede zu Nordkorea und gestikuliert

US-Präsident

"Warnung vielleicht nicht hart genug" - Trump legt gegen Nordkorea nach

Hitzewelle dauert an

Hohe Brandgefahr in Griechenland

US-Präsident Donald Trump (l.) und Nordkoreas Führer Kim Jong Un (Archivbilder)

Säbelrasseln

"Feuer, Wut und Macht" gegen "grenzenlosen Krieg" - Nordkorea und USA drohen sich

Ein Flugzeug vom Typ Airbus A380-800 der Lufthansa

Brand im Flugzeug

Akku fängt Feuer an Bord von Lufthansa-Airbus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(