HOME
Zwei Ärzte führen eine Laser-Operation durch

Tokio

Furz entzündet sich bei Laser-Operation - und sorgt für Feuer im OP

Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen in Bochum die brennenden oberen Stockwerke des Krankenhauses Bergmannsheil

Klinikbrand in Bochum

Ermittler bestätigen: Getötete Patientin löste Feuer absichtlich aus

Nach dem Feuer in einem Auffanglager auf Lesbos sind tausende Flüchtlinge obdachlos

Nach Feuer in Auffanglager

Fähre soll obdachlose Flüchtlinge auf Lesbos aufnehmen

Fragen, die sich jeder stellt

Warum darf man Knäckebrot eigentlich nicht toasten?

Zehntausende fliehen vor Waldbränden in Kalifornien

Buschfeuer in San Bernardino

Zehntausende fliehen vor Waldbränden in Kalifornien

Goldzug
Live

Tag im Ticker

Suche nach Nazi-Goldzug wird live im Netz übertragen

Der Ort der Tragödie in Rouen: 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um den Brand in der Bar Cuba Libre zu löschen.

Tragödie in Frankreich

Feuer in Bar - 13 junge Menschen sterben bei Geburtstagsfeier

Eine Boeing 777-300 von Emirates brannte lichterloh und fast vollständig aus - alle Passagiere blieben offenbar unverletzt.

Dubai

Flugzeug brennt nach Bruchlandung komplett aus - ein Helfer stirbt

Tragischer Unfall: Ein Heißluftballon in Texas Fing feuer und stürzte ab (Symbolbild)

16 Tote in Texas

Warum fing der Heißluftballon Feuer?

Andrea Berg

Feuerunfall beim Konzert

Andrea Berg verbrennt sich bei Show - und beruhigt ihre Fans

Polizei
Live

+++ Anschlag in Nizza +++

Ex-Premier glaubt, Anschlag hätte verhindert werden können

400.000-Euro-Auto in Flammen

Fahrer lässt Motor aufheulen - Lamborghini fängt Feuer

Wasserpistole

Menschenleben gerettet

Kinder löschen Brand mit Wasserpistolen - und retten Mann das Leben

Brand am Hamburger Hafen

Hamburg

Hafengeburtstag endet mit Großbrand

Ein Satellitenbild der US-Weltraumbehörde Nasa zeigt das Katastrophengebiet in Alberta

Waldbrandkatastrophe in Kanada

Erster Hoffnungsschimmer im Kampf gegen "die Bestie"

Klartext von Hans-Ulrich Jörges: Feuer im Wienerwald

Hans-Ulrich Jörges' Klartext

Feuer im Wienerwald - Österreich rückt nach rechts

Ein Feuerwehrmann in NRW hat einen Hund wiederbelebt

Brand in NRW

Feuerwehrmann rettet Hund mit Mund-zu-Mund-Beatmung

Unbekannte haben in Leizpig ein Hotel angezündet

Leipzig

Brandanschlag auf Hotel - während Gäste schlafen

Ein Krankenwagen unterwegs zum Einsatz (Symbolbild)

Hamburger Hauptbahnhof

Ein Toter bei Feuer in Hotel

Die Wrackteile der Autos nach einem Unfall in der Formel 1

Saisonauftakt der Formel 1

Horrorunfall, Feuer, Rennunterbrechung: Nichts bremst Nico Rosberg

M.Poliza: Bilder meines Lebens

Elephants around the fire

Das Haus in Hentern ist nun unbewohnbar

Unterstützung für Hebamme

Haus zerstört durch Brand – und hunderte Menschen zeigen eine großartige Reaktion

Cloe Wood rettete ihre Oma aus einem brennenden Haus

Mutiges Mädchen

Fünfjährige rettet ihre Oma aus brennendem Haus

Feuer frei!

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(