HOME

Zahl der Toten bei Feuer in Kalifornien steigt auf 76

Paradise - Bei dem schweren Feuer im Norden von Kalifornien ist die Zahl der Todesopfer auf 76 gestiegen. Rettungskräfte hätten fünf weitere Leichen gefunden, sagte der Sheriff von Butte County, Kory Honea. Die Zahl der Vermissten bezifferte er auf 1276 - das sind 265 mehr als am Vortag. Der Polizist sagte, der Anstieg komme daher, dass die Behörden nach wie vor Informationen auswerten. Er rief die Menschen dazu auf, sich zu melden, wenn sie in Sicherheit seien. Es sei vorgekommen, dass jemand doppelt auf der Liste gestanden habe.

Zahl der Toten und Vermissten durch Brände in Kalifornien steigt

Band spricht von "Bombendrohung": Chemnitz-Konzert von Feine Sahne Fischfilet unterbrochen
+++ Ticker +++

News des Tages

Unterbrechung nach Drohung: Chemnitz-Konzert von Feine Sahne Fischfilet wird fortgesetzt

Brandkatastrophe in Kalifornien

Amateurvideo zeigt furchteinflößende Feuerwand – weitere Todesopfer gefunden

Zahl der Todesopfer durch Brände in Kalifornien steigt

Warum in Kalifornien (immer wieder) die Flammen wüten

Feuerkatastrophe in USA

Schon mehr als 50 Tote: Warum die verheerendsten Feuer immer wieder Kalifornien treffen

Sucharbeiten in Paradise am Montag

Zahl der Waldbrand-Opfer in Kalifornien auf mindestens 50 gestiegen

David Schwimmer
+++ Ticker +++

News des Tages

Britische Polizei fasst Doppelgänger von "Friends"-Star

Verwüstungen in Paradise

Zahl der Todesopfer durch Waldbrand in Kalifornien steigt auf 42

Zahl der Opfer bei Bränden in Kalifornien steigt auf 44

Feuerwehrleute beim Kampf gegen die Brände in Kalifornien

Brände in Kalifornien

Feuerwehr reagiert stinksauer auf Trumps Twitter-Attacke

Immer mehr Tote bei Bränden in Kalifornien

Feuer in Kalifornien

Feuer in den USA

Etliche Todesopfer in Kalifornien - Trump nennt Waldbrände "grundlos" und "teuer"

Mindestens 25 Tote bei Bränden in Kalifornien

Bombenanschlag auf Hotel in Mogadischu

Al-Shabaab bekennt sich

Somalia: Zahl der Todesopfer steigt nach Anschlag auf 40

Zahl der Todesopfer nach Häusereinsturz in Marseille steigt auf fünf

Unglücksstelle in Marseille

Fünftes Todesopfer nach Einsturz mehrerer Häuser in Marseille geborgen

Zwei Häuser in Marseille eingestürzt

Tote und Chaos nach Unwettern in Italien

Nach Absturz mit 189 Toten - Flugschreiber ausgewertet

Italien: Neun Leichen aus geflutetem Haus geborgen

Flugschreiber-Teile geborgen

Nach Absturz mit 189 Toten

Flugschreiber-Teile von indonesischer Maschine geborgen

Flugschreiber-Teile von indonesischer Maschine geborgen

Brenner-Verwüstung-Italien

Mittelmeerstürme

Mehrere Tote nach schwerem Unwetter in Italien - Brenner-Autobahn gesperrt